H
H.
User
Hallo,
ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt, dass ich dort kein Simkarte erwerben kann, weil ich das Handy dafür gesperrt sei (Region-Lock oder sowas). Daraufhin habe ich im Urlaub nur Wlan benutzt.
Nach der Rückkehr aus dem Ausland hatte ich dann zunächst weder Telefonnetz noch mobiles Internet. Zunächst dachte ich, dass dies möglicherweise an der Simkarte liegt, da diese schon etwas älter ist (auf einem anderen Handy hatte die Simkarte zunächst auch nicht funktionniert). Also habe ich mir eine neue Simkarte bestellt. Die neue Simkarte funktioniert mit meinem alten S6, auf meinem S7 geht nach wie vor gar nichts.
Ich habe schon alle möglichen Lösungen im Internet versucht (u.a. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und komplettes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen), aber nichts hat geholfen.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas
ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt, dass ich dort kein Simkarte erwerben kann, weil ich das Handy dafür gesperrt sei (Region-Lock oder sowas). Daraufhin habe ich im Urlaub nur Wlan benutzt.
Nach der Rückkehr aus dem Ausland hatte ich dann zunächst weder Telefonnetz noch mobiles Internet. Zunächst dachte ich, dass dies möglicherweise an der Simkarte liegt, da diese schon etwas älter ist (auf einem anderen Handy hatte die Simkarte zunächst auch nicht funktionniert). Also habe ich mir eine neue Simkarte bestellt. Die neue Simkarte funktioniert mit meinem alten S6, auf meinem S7 geht nach wie vor gar nichts.
Ich habe schon alle möglichen Lösungen im Internet versucht (u.a. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und komplettes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen), aber nichts hat geholfen.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.