Nach jedem Update Galaxy S9 funktioniert Internet nur bei Apps

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe nach jedem Update das Problem nicht mehr auf das Internet zugreifen zu können. Die Apps funktionieren ohne Probleme. Die letzten Male könnte ich mit mehreren Neustarts das Problem beheben. Diesesmal jedoch funktioniert es genau einmal das sich zum Beispiel die Seite wenigstens öffnet, allerdings wenn ich dann weiter machen möchte geht wieder nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du nach dem Update auf Android 9 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Evtl. hilft es auch nur die Netzwerkeinstelungen zurückzusetzen.
Einstellungen >Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstelungen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du nach dem Update auf Android 9 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Evtl. hilft es auch nur die Netzwerkeinstelungen zurückzusetzen.
Einstellungen >Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstelungen
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, nachdem ich heute das neue Update für mein S9 Plus installiert habe funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. WLAN funktioniert, gleiche Sim im anderen Handy funktioniert mit mobilen Daten, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
118
B
F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
151
L
N
Hallo, ich habe auf meinem S9+ das Problem jetzt schon seit ungefähr mehr als 1 oder 2 Wochen: Die Internetverbindung über ein spezielles WLAN-Netzwerk funktioniert in manchen Apps einfach nicht. Das heißt, wenn ich in diesem einen WLAN-Netzwerk bin, dann können diese Apps eben einfach gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
129
T
M
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit sehe ich nach dem Öffnen des View Covers nicht mehr meinen Hauptbildschim, sondern es öffnet sich gleich das Internet. Ich habe schon alles durchsucht und auch in diversen Foren geschaut. Bislang habe ich aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hat hier jemand...
Antworten
6
Aufrufe
100
M
C
Hallo, seit gestern habe ich in "Samsung Internet" die Fehlermeldung "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden". Die Fehlermeldung wird bei jeder Website angezeigt. Bis dato hatte ich nie Probleme diesbezüglich. In den anderen Apps funktionieren Screenshots...
Antworten
5
Aufrufe
198
C
Zurück
Oben