Na ja super

S
s.
User
1324482i35E8DF4037897AC2?v=v2.jpg

Das passiert von galaxy-watch5 pro....und jetzt? Wie reagiert?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Uhr nicht mehr nutzen, umgehend mit dem Support Kontakt aufnehmen, so schnell wie möglich (morgen reicht, ist kein Notfall) einen Arzt aufsuchen. Habe das mal an die Moderatoren gemeldet.
     
    Für mich sieht es aus wie eine Druckstelle, zu viel Druck über längere Zeit, bei der roten Stelle.
     
    Um das zu erreichen musst Du aber auch das Armband entsprechend festziehen, das bleibt nicht ohne Spuren.
     
    Ja das denke ich ja, das es zu eng eingestellt war, deswegen die druckestelle, da wo der sensor ist.
     
    Da wo der sensor ist idt die Uhr dicker als der Rest, deswegen vermute ich das, heißt nicht das es stimmt. Eben eine Vermutung!!
     
    Ich habe fast alle galaxy watch gehabt.
    Ich hatte nie Thema gehabt ausser mit diesem galaxy watch 5 pro.
    So fest wie du meinst trage ich nie.
     
    Dann solltest du es wirklich abklären lassen. Es ist nur eine Vermutung, da der sensor dicker sein soll, um besser Kontakt zur Haut zuhaben. Deswegen hatte ich die Vermutung, daß da der Druck zu groß war.
     
    Ja klar ist eine Vermutung.Aber meine Vermutung ist das watch irgendwann zu heiß der sensor hinten geworden
     
    Ok das hatte ich nicht mitbekommen, da sieht die Sache schon komplett anders aus. Jetzt habe ich es verstanden!!
     
    Hallo L: @staurosthess,
    das sollte natürlich nicht so sein. Bitte verwende deine Galaxy Watch5 Pro nicht weiter und melde dich bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen:
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hmm da bestellt man die Uhr vor und freut sich und denkt sich: Yeah die Uhr wird *****... Und dann stellt man fest dass Marketing und Technik wohl einmal wieder ein Kommunikationsproblem hatten... Siehe Artikel...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    S
    P
    Das Update für die Galaxy Watch5 pro LTE, ist sa. 6055894
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    J
    P
    Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst? 6021251
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    S
    A
    Habe heute die watch5 Pro erhalten. Die watch4 konnte ich nicht an meinem tätowieren Arm tragen, da dann die Trageerkennung nicht funktioniert hat und ich jedesmal das Display wieder entsperren musste. Mit der watch5 pro existiert das Problem bei mir nicht mehr. Hat jemand anderes das auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    413
    M
    M
    Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    K
    Zurück
    Oben