My earbuds 2

K
k.
User
I have taken a contract with earbuds have filled the application on the site have uploaded everything they said . But they keep telling me it's not the right documents. Have given my contract the bill I paid the bond of command stipulating I have to get the earbuds but they are still telling me all I have sent is invalid . If that is how they treat customers I will leave you with the earbuds and never buy your products can't be stressing on something I have already paid for.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
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Sorry to hear about your Problems. I really don't know how to help you, but i hope you get help soon. Good Luck to you. *1f44b.png*
 
Ich rate dir in den Teilnahmebedingungen zu lesen, ob das Geschäft/ der Webanbieter bei dem du gekauft hast auch an der Aktion teilnimmt. Wenn er das nämlich nicht tut, kannst du noch etliche Male deine Dokumente einschicken. Sie werden trotzdem nicht akzeptiert.
Außerdem solltest du im Falle von mehreren in Frage kommenden Aktionen schauen, welche der Aktionen auch wirklich auf dich zutrifft. Oft laufen 2 Aktionen mit den selben Produkten parallel nur unterscheiden die sich darin in welchem Zeitraum du das Produkt gekauft hast.
 
Wij zijn de duitse gemmenschap kun jij alsjeblieft in het duits schrijven
 
Du musst die Scans als PDF hochladen. Außerdem verkaufen wir als User keine Produkte, Dein zukünftiges geplantes Kaufverhalten solltest Du an Samsung kommunizieren.
 

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