Musikwidget wird nicht angezeigt

M
m.
User
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G.

Und zwar erscheint nach dem Upgrade auf One UI 5 seit einiger Zeit das Musikwidget nicht mehr auf dem Sperrbildschirm, also Spotify und co lassen sich nicht darüber steuern.

Kann ich das irgendwie beheben?

Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du denn in den Einstellungen das Musik Widget für den Sperrbildschirm aktiviert?
 
Da fallen mir nur die Standards ein. Telefon neu starten und dann ggf. Clean Cache Partition und Repair Apps. Hast Du davon schon etwas ausgeführt?
 

Similar threads

K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
184
D
F
Hallo zusammen, seid dem One-UI-5 update auf meinem S20 FE ruft das Handy von alleine in der Hosentasche durch den Notruf Button auf dem Sperrbildschirm bei der Polizei oder anderen Notrufzentralen an. Ich habe es selber noch nicht mitbekommen wie aus meiner Hosentasche jemand versucht mit mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
144
C
M
Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
Antworten
0
Aufrufe
342
M
M
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und möchte die oberen Schaltflächen auch dann nutzen, wenn der Sperrbildschirm noch aktiv ist, also ohne Entsperren. Ich habe dies in der Vergangenheit mal eingestellt, weiß aber nicht mehr, wo das gewesen ist, habe schon verzweifelt gesucht. Kann mir jemand...
Antworten
9
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben