Musikwidget wird nicht angezeigt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Musikwidget wird nicht angezeigt in Galaxy S20-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G. Und zwar erscheint nach dem Upgrade auf One UI 5 seit einiger Zeit das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S20-Serie" wurde erstellt von micheljahn, 23. Januar 2023.

1. micheljahn
    micheljahn Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G.

Und zwar erscheint nach dem Upgrade auf One UI 5 seit einiger Zeit das Musikwidget nicht mehr auf dem Sperrbildschirm, also Spotify und co lassen sich nicht darüber steuern.

Kann ich das irgendwie beheben?

Freundliche Grüße

:)

micheljahn, 23. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn in den Einstellungen das Musik Widget für den Sperrbildschirm aktiviert?

Barney0w, 23. Januar 2023
  4. micheljahn
    micheljahn Guest
    Jap, hab ich

micheljahn, 23. Januar 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Da fallen mir nur die Standards ein. Telefon neu starten und dann ggf. Clean Cache Partition und Repair Apps. Hast Du davon schon etwas ausgeführt?

Barney0w, 23. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Musikwidget wird nicht angezeigt - Similar Threads - Musikwidget angezeigt

2. Samsung S8; angezeigter Bildschirm verschwindet kurz

in Smartphones
    Samsung S8; angezeigter Bildschirm verschwindet kurz: Hallo zusammen. Ich hätte ein Problem mit meinem S8. Es ist nichts was das Handy grob beeinträchtigen würde, aber es nervt mich seit kurzem. Angenommen man schaut sich ein Youtubevideo an, zockt...
  3. Mitteilungen werden nur noch in einer Zeile angezeigt.

in Galaxy S22-Serie
    Mitteilungen werden nur noch in einer Zeile angezeigt.: Hallo Zusammen, leider werden meine Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch einzeilig angezeigt. Sonst wurden sie, bei Klick auf den Sperrbildschirm, detailliert angezeigt. Die Anzeige...
  4. "Öffnen mit"-Auswahl wird nicht mehr angezeigt

in Galaxy S22-Serie
    "Öffnen mit"-Auswahl wird nicht mehr angezeigt: Beim Öffnen eines heruntergeladenen Videos wurde bisher gefragt wie die Datei geöffnet werden soll. Beim letzten Mal habe ich versehentlich auf "immer" statt "nur dieses Mal" getippt. Jetzt kommt...
  5. Alben werde bei "zu synchronisierte Alben" nicht angezeigt

in Mobil (Software & Apps)
    Alben werde bei "zu synchronisierte Alben" nicht angezeigt: Wenn ich in der Galerie auf "Einstellungen", "mit onedrive synchronisieren" und danach auf "zu synchronisierte Alben" gehe sollten eigentlich alle meine Alben angezeigt werden, werden die aber...
  6. Bilder werden nur noch schwarz weiß angezeigt wie bekommen Sie wieder fabe

in Smartphones
    Bilder werden nur noch schwarz weiß angezeigt wie bekommen Sie wieder fabe: Von schwarz weißWieder bunt bitte Bilder Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6721638
  7. Fotos aus Onedrive werden in Samsung Galerie nicht richtig angezeigt

in Galaxy S22-Serie
    Fotos aus Onedrive werden in Samsung Galerie nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass einige in Onedrive gespeicherte Bilder nicht richtig in der Samsung Galerie angezeigt werden. Es ist...
  8. Anruf aus Urlaub Teneriffa mit Handy Deutsche Telekom wird das Urlaubsland angezeigt im...

in Support
    Anruf aus Urlaub Teneriffa mit Handy Deutsche Telekom wird das Urlaubsland angezeigt im...: Hallo, Wenn sich jemand im Ausland befindet mit einem Handy der deutschen Telekom Tarif, Flatrate..wird dann im Anruf angezeigt das er aus dem Ausland kommt oder steht da die Rufnummer und...
  9. Samsung Watch wird nicht in Account angezeigt

in Wearables
    Samsung Watch wird nicht in Account angezeigt: Hallo, meine Watch 4 wird leider nicht in meinem Account angezeigt. Was kann ich machen damit sie angezeigt wird?Danke schonmal im Vorhinein.LG Phil Wegner. 6632958
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden