Handy wählt von alleine den Notruf

F
F.
New Member
19. Dezember 2022
1
0
Hallo zusammen, seid dem One-UI-5 update auf meinem S20 FE ruft das Handy von alleine in der Hosentasche durch den Notruf Button auf dem Sperrbildschirm bei der Polizei oder anderen Notrufzentralen an. Ich habe es selber noch nicht mitbekommen wie aus meiner Hosentasche jemand versucht mit
mir zu reden, aber in dem Anrufverlauf wird angezeigt, dass ich ein Gespräch mit Notrufkontakten hatte, kann mir jemand da weiter helfen diese Anrufe zu unterbinden?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe nämlich das Problem dass mein S20 FE öfters selbständig in der Hosentasche den Notruf wählt mal höre ich es und kann noch auflegen mal bin ich zu langsam und höre die Person in der Notrufzentrale reden. Ich habe es mit dem Schutz vor...
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
M
Ganz dringende Hilfe! Mein S22 Ultra hat den Fehler das es von alleine den Notruf wählt und einmal sogar die Polizei, obwohl mein Handy in der Hosentasche war. Jetzt allerdings war gerade ein Fehler da, das ich nix am Handy drücken konnte, weil es sich aufgehängt hat. Es lasste sich auch kurz...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
D
Hallo. Ich bin gerade durch den Schulflur gerannt, als ich plötzlich eine Stimme aus meiner Hosentasche gehört habe: Die 110 war dran! Ich habe natürlich direkt aus Panik aufgelegt. Gleich darauf habe ich einen Anruf vom Polizeipräsidium Mannheim bekommen, worauf ich sofort die Situation...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
R
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
132
L
T
Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
Antworten
5
Aufrufe
329
T
Zurück
Oben