Die besten kostenlosen Musikapps - legale Alternativen gesucht!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, es gibt einige gute Musik-Apps, die kostenlos und legal sind. Hier sind einige Optionen:

1. Spotify: Spotify bietet eine kostenlose Version mit Werbung an, bei der du Millionen von Songs streamen kannst. Es gibt auch eine Premium-Version ohne Werbung und mit zusätzlichen Funktionen.

2. SoundCloud: SoundCloud ist eine beliebte Plattform für Künstler und Musikliebhaber. Du kannst kostenlos auf eine große Auswahl an Musik zugreifen und auch neue, aufstrebende Künstler entdecken.

3. Deezer: Deezer bietet sowohl eine kostenlose als auch eine Premium-Version an. Mit der kostenlosen Version kannst du Musik hören und personalisierte Playlists erstellen, während die Premium-Version ohne Werbung und mit erweiterten Funktionen erhältlich ist.

4. YouTube Music: YouTube Music ist eine Musik-Streaming-Plattform von YouTube. Du hast Zugriff auf eine riesige Auswahl an Songs und kannst auch Musikvideos ansehen. Es gibt eine kostenlose Version mit Werbung und eine Premium-Version ohne Werbung und mit zusätzlichen Funktionen.

5. Amazon Music: Amazon Music bietet mit Amazon Prime eine kostenlose Version für Abonnenten an, bei der du Zugang zu Millionen von Songs hast. Es gibt auch eine Premium-Version mit mehr Funktionen.

Es ist wichtig zu beachten, dass obwohl die Nutzung dieser Apps kostenlos ist, teilweise Werbung enthalten kann. Stelle sicher, dass du die Nutzungsbedingungen jeder App liest, um sicherzustellen, dass sie legal und in deinem Land verfügbar ist.
 

Similar threads

T
Für Android https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kostenlose-viren-scan-apps-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
S
Also ich hatte vor paar monaten mir ein mi 11 ultra importieren lassen. (über tradingshenzen für 750Euro) Das Handy heißt mi 11 Ultra. Wenn ich bei 1 und 1 ein vertrag abschließen will kann ich mein gerät auch tauschen. folgendes wird mir geboten: ist das in ordnung...
Antworten
0
Aufrufe
131
S
U
Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
C
Hallo Bisher habe ich Family Link benutzt, nun hat mein Kind ein IPhone und anscheinend funktioniert das nun nicht mehr. Gibt es hier kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/kindersicherung-iphone-zu-android
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
A
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt...
Antworten
0
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben