Monitor Samsung UE28E590 ON/OFF sporadisch

T
t.
User
Hallo, meine Monitor schaltet sich sporadisch im STBY ON / OFF seit ca. 6 Monaten !
Sonst Funktioniert er bestens.
Angeschlossen ist er am PC per Displayport mit einer Nvidia GeForce GTX 1660 Ryzen 5 3600 ASUS Prime A320M-K Board mit 32 GB RAM und aktuellensten BIOS WINDOWS 11 Pro wie kann ich den Monitor diesen FEHLER austreiben ?
Gibt es ein Firmware UpDate und wie Spiele ich es ein wenn es eines geben sollte und wo muss ich es Herunterladen ?
Habe auch schon den Samsung TV GU50TU8079UXZG von der Grafik Karte getrennt !
Um den Fehler auszuschließen.
Ist irgendwie etwas nervig wenn Rechner HERUNTERGEFAHREN ist und das der Monitor sich sporadisch dann wie er Lust hat mal kurz angeht und 5 sek später wieder ausgeht .
Und alle schauen sich an und fragen sich was denn da los.
Warum macht er das ?
Bitte freundlichst um Hilfe.
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Halte uns bitte auf dem laufenden, danke.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hi wenn er sich sporadisch an und aus schaltet, heist das, er bekommt ein signal von deinem pc dies zu tun.
Hast du mal das kabel vom pc zum monitor getauscht?
Vlt hat das einen defekt.
 
Wenn Rechner HERUNTERGEFAHREN ist Kabel alle NEU .
3 Verschiedene Getestet von NoName für 3-5 euro -- Marken für 15-20 euro.
Überall gleiche problem !
LG.
 
Hi.
Ja alles aktuell von Nvidia .
Sobald neuer Treiber vorhanden meldet sich Gforce Experience zwecks INSTALLATION .
Chipset Treiber von AMD auch alles hochaktuell.
Aber vom System her kann es nicht kommen.
Selbst wenn ich System am NT ausschalte passiert dieses Erwachen und umgehend wieder schlafen des Monitors.
Dein Tool hatte ich als CD beim kauf des Monitors dabei.
Nun evtl. meldet sich mal einer von Samsung mit einer akzeptabelen LÖSUNG Dir erstmal vielen Dank für deine nette Hilfe lg Thomas.
 
Hi Danke für deine Rückmeldung.
Hast du zufällig ein Samsung Smartphone?
Dann kannst du dir über die members app hilfe holen, bzw den direkt Support anschreiben.
Solltest du kein Samsung Smartphone haben, dann folge bitte nochmal meinem link und dort in der schwarzen leiste ziemlich weit rechts ist der Reiter "Kontakt zum Service ".
Dort kannst du dann auswählen ob du online Support haben möchtest oder direkt hilfe über die Hotline.
Dies hier ist eine User zu User community, hier schaut selten jemand von Samsung direkt .
 
Mache ich Selbstredend.
Hilft ja nicht nur mir, bei einer Lösung dieses Problems.
Lg Thomas.
 

Similar threads

L
Hallo ihr Lieben, und zwar ich verwende im Moment den Monitor (AOC Gaming Monitor C32G2ZE Curved, 31.5 Zoll, FHD, 240Hz, 1ms) und bin am überlegen ob ich mir den Monitor (SAMSUNG Gaming Monitor Odyssey G6 Curved, 32 Zoll, WQHD, 240Hz, 1ms, 350cd, FreeSync Premium Pro) zulege. Zu meinem PC -...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben