Mondbild mit dem A54

M
m.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Das sind mit die besten Ergebnisse, die ich erreichen konnte. Ich hoffe euch gefällts.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sieht für das A54 echt super aus.
Kannst du deinen Beitrag trotzdem bitte in dir Galaxy Galerie verschieben?
Da gehören die Bilder hin die mit Samsungsmartphones gemacht wurden. *m:1f609.png*
 

Similar threads

D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
106
D
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
544
S
P
Nabend meine lieben *::smiling-face: Mir ist nicht bekannt, ob das hier schon angemerkt worden ist oder nicht, aber selbst wenn, dann hier sehr gerne nochmal. Ich wollte eich einfach nur mal einen Einblick geben, was für wundervolle Mondbilder das S22 Ultra ganz ohne irgendwelche extra...
Antworten
5
Aufrufe
192
S
N
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.   Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich...
Antworten
0
Aufrufe
158
N
A
Wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung Galaxy A54? 7983653
Antworten
9
Aufrufe
212
A
Zurück
Oben