Moin

C
C.
User
Kann mir mal einer mitteilen warum der rechte butt nicht geht ? 
Alles geladen nix funktionukkelt.

Frage ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, hast du mal die Buds entkoppelt und neu verbunden? Meistens hilft das.
     
    Du kannst versuchen, einmal die Buds zurücksetzen auf Werkseinstellung.
    Werden in der Wearable App beide Buds angezeigt?
     
    Ne war zu dicht;-) sry und frohes neues.*m:1f609.png**m:270c.png*
     
    Waren letze Woche diverse threads zu den Buds....geh einfach mal über den Suchbegriff zurück.
    Vielleicht hilft aber einfach mal entkoppeln...neue Updates suchen und Neustart
     

    Similar threads

    R
    Moin, wie schon in Titel steht, klingelt der Wecker von meinem S23 U teilweise nicht. Der bildschirm leuchtet auf aber es kommt kein Ton, recht ungünstig wie man denken kann.  Manchmal klingelt er eben und manchmal nicht, konnte noch nicht herausfinden warum, hat jemand eine Idee? Den Cache...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    R
    P
    Hallo, wenn ich über die Lünette meinen Favoriten anrufen möchte, wird der linke grüne Butten scheinbar einmalig gedrückt, jedoch passiert nichts. Drücke ich hingegen rechts auf den Briefumschlag, geht alles ohne Probleme. Der gleiche Kontakt ist als SOS-kontakt hinterlegt. Funktioniert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    M
    L
    meine uhr hat sich zum zweiten mal zurück gesetzt weil sie im sperr modus irgendwie zurückgesetzt wurde doch nun geht sich nach dem auswählen der sprache und region auch nicht an sie hat 44 prozent akku die anzeige ist auch da also das display geht aber der power butten geht nicht obwohl sie vor...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    A
    G
    Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    U
    H
    Moin Community, ich wollte euch nur mitteilen das der Sicherheitspatch Januar da ist!! 4615055
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    B
    Zurück
    Oben