Modi und Routinen

R
R.
User
In der App „Modi und Routinen“ gab es eine Option namens „Schlaferkennung“, die mit der offiziellen ui 5 entfernt wurde. Bitte senden Sie es zurück.
1379892i0113647B35897AA9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wer soll das denn für Dich machen. Da musst Du schon selber aktiv werden und das an Samsung kommunizieren.
 
es gibt nur die Möglichkeit das du dir
1. unter Modi deine Schlafenszeit einrichten
2. unter Routine gehst du bei "Wenn" runter auf "Modus" und wählst da Schlaf aus
 
früher war früher, wir leben aber im heute und hier. das Handy kann ja schlecht erkennen ob du schläfst oder nicht und von daher basiert es ja auf gewissen Algorithmen welche du ihm vorgibst.
es gibt jetzt nur diese Optionen und damit musst du jetzt leben.
du kannst allerdings gerne über die Members App ein Fehlerbericht senden und da dein Feedback mitteilen.
 

Similar threads

S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
254
K
M
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden einen Modus durch eine Routine zu aktivieren? (Bspw kann man für den Schlafen Modus das laden nicht als Bedingung setzen, für eine Routine schon. Diese könnte dann den Modi aktivieren) 6558802
Antworten
2
Aufrufe
207
J
R
Der Screenshot, den Sie sehen, gehört zum Programm "Modi und Routinen" und die im Bild angegebene Option ist keine geeignete Option für diesen Modus. Ich empfehle, dass Sie den Umgebungslichterkennungssensor anstelle dieser Option einsetzen. 6276452
Antworten
7
Aufrufe
170
G
K
Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
Antworten
2
Aufrufe
136
K
A
Ausgangslage: Ich arbeite in einem Kino. Da ich attraktive Bedingungen für einen Besuch im Kino habe, gehe ich öfters einen Film schauen - im selben Kino natürlich. Mir fehlt daher die Integration des Kalenders in "Modi und Routinen". Ich denke dieses Feature würde sich sehr gut eignen um die...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben