Silberne Watch 4 LTE 44mm nicht lieferbar?

R
R.
User
Hallo. Hat hier jemand dieses Modell nach dem 06.10. bestellt und erhalten?
Problem ist das ich hatte die am 06.10. bestellt mit 2 bis 3 Tage Lieferzeit und warte immer noch. Nirgends steht jetzt eine Lieferzeit oder sonst was. Schon 3x mit Samsung Kontakt aufgenommen und jedesmal wird mir was anderes erzählt. Erst hieß es liegt an Paypal die haben das Geld nicht weitergeleitet. PayPal angerufen stimmt nicht Geld ist bei Samsung. Wieder Samsung kontaktiert diesmal gab eine Verzögerung sollte die nächsten Tage bei mir ankommen. Nichts passiert und man wird nicht informiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann guck dir einfach mal die ganzen anderen Beiträge im Bereich Samsung Online Shop an. Dann weisst du, was momentan los ist ;)
 
Nur so als Tipp:
Amazon hat deine Watch 4 LTE 44mm auf Lager.
Wenn du heute bestellst, ist sie morgen bei dir.
 
Der Shop ist nahezu überlastet. Am besten buchst du dein Geld zurück und bestellst bei Amazon.
 
Nur gibt es da keine 80€ eintauch Rabatt. Sonst hätte ich das schon längst gemacht.
 
Unglaublich. Heute wieder angerufen und keiner kann sagen woran es liegt. Uhr ist definitiv lieferbar. Wird mal wieder weitergeleitet... :rolleyes: . Aber nie passiert was. Muss ich wohl leider stornieren.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich lese in Foren, dass dies wohl einige (alle?) betrifft, jedoch war der Samsung Support angeblich nicht darüber informiert. Ich besitze eine Galaxy Watch 4 44mm LTE und diese überhitzt sehr oft. Dadurch wird der Nutzer aus der Uhr quasi ausgesperrt und kann nur noch Notrufe...
Antworten
89
Aufrufe
605
M
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben