MMein Tablet lädt nicht?

C
c.
User
Hallo mein Tablet bleibt dauerhaft auf 13% bzw wenn ich das Kabel rausziehe singt es aber wenn ich es drinne lasse bleibt es dauerhaft auf 13% und der Adapter wird nicht mal warm wobei es sonst immer war wenn es geladen hat weiß jemand woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo mein Tablet lädt leider aus irgendeinem Grund nicht mehr, wenn ich ein Kabel reinstecke steht da zwar das es lädt aber die Akku Prozentzahl wird nicht höher, auch nach Stunden nicht, hab auch schon verschiedene Kabel ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht. Ich hab den Akku Zustand...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
B
Halloo. Meine Mutter hat sich vor 2-3 Wochen ein Samsung Tablet A8 bestellt und benutzt es seitdem täglich. Jetzt wollte sie ihr Tablet gestern Abend aufladen (was bisher immer geklappt hat) und es zeigt auf dem Gerät auch an, dass es am Laden ist.. jedoch lädt es nicht wirklich. (Sie hatte...
Antworten
1
Aufrufe
537
R
S
Tablet ist von 2016. Hatte gestern einen neuen Akku reingebaut und es funktioniert wieder. Das Tablet unterstützt keine Schnellladefunktion und hat auch nur einen normalen Adapter. Ich habe aber einen fürs Smartphone mit Schnellladefunktion. Könnte ich diesen Adapter auch fürs Tablet nutzen oder...
Antworten
0
Aufrufe
133
S
P
Also es ist am Ladekabel, aber es lädt nicht mehr als 0%. Ich hatte das noch nie https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-sein-dass-mein-tablet-0-hat-aber-dennoch-funktioniert
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Ist es schädlich für ein normales Tablet es mit 65 W zu laden? Normalerweise lade ich es immer mit 15W, aber ich habe einen neuen Speedcharger der mit 65W lädt. Könnte ich ihn einfach an das Tablet anschließen anschließen? Danke für alle Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben