Mitnahme Samung Member ID

P
P.
User
Hallo

Ich bin vom S21 auf das S23 umgezogen.

Ich hätte gerne meine Members ID bzw meine Favoriten und Beiträge zurück. Geht das irgendwie?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn Du über Smartswitch gewechselt hast sollte eigentlich Alles da sein. Hast Du von Null angefangen bei Deinem S23 musst Du Deine Konten erneut einrichten
     
    Das geht doch automatisch wenn man mit dem Samsung Account angemeldet ist. Ich nutze die Members App auf 5 Geräten parallel und die sieht überall identisch aus.
     
    Was kann ich tun? Hängt das am Samsung Account? Aber es funktioniert ja alles
     
    Hast Du Dich denn bei Members mit dem Samsung Account anmelden müssen?
     
    Nein. Das war schon "fertig" und ich musste ein neues Profil erstellen
     
    Hy eventuell mal das Handy auf Sync (synchronisieren) auf an stellen!Damit daß Handy synchronisiert wird.Und wenn das S21 nich da ist auch mal Sync An Stellen.
     
    Durch das neue Profil ist der Zustand ja erklärbar. Ich weiß aber leider nicht wie man das behebt. Ich habe dort noch nie ein neues Profil erstellen müssen.
     
    Mir ist aber beim einrichten aufgefallen das auch das Backup der Watch 5 pro nicht vorhanden war. Dann muß es ja etwas mit dem Account sein.
     
    Wo musste denn der neue Account angelegt werden? Bei der Anmeldung am Smartphone oder nur bei Samsung Members?
     
    Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine Google Mail Adresse. Früher endeten die mit L: @googlemail.com

    Heute ist es L: @gmail.con

    Ich hatte somit unbewusst zwei Samsung Accounts und war im falschen. *1f603.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community, Ich habe, nachdem @Sungur das mit dem versteckten Modus bei den Kontakten gezeigt hatte, mal bei ein paar samsung Apps ausprobiert, unter anderem auch bei Samsung Members. Geht oben rechts auf die drei Punkte 》Einstellungen 》Info zu Samsung Members. Klickt ihr oft...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    338
    A
    A
    Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und habe keine Ahnung von wo es die Daten zieht. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank! Gelöst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    D
    L
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Unser Sohn hat ein neues A20 er entsperrt es mittels Face ID. Jetzt funktioniert die Face ID nicht mehr und das Handy will statt dessen ein Passwort. Er hat aber nie eines generiert. Man kann das Handy nicht mal ausschalten ohne Passwort. Ich kann es auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    J
    D
    Hab mal was mitbekommen dass Samsung One Ui 6 in Members veröffentlicht hat und dann wieder entfernt hat... Kann mir bitte kurz und knapp erklären worum es geht und warum es entfernt wurde? Finde im Web nur unnützliche Chip Beiträge Danke im Vorraus 7955781
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    M
    C
    Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy komplett neu habe, gerade eine Woche alt und das Handy schon nach 10 Minuten Nutzung von Samsung DeX glühend heiss wird... hat jemand anderes aixh das problem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    S
    Zurück
    Oben