C
C.
User
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch.
Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung).
Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen.
Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht. (Rentnermodel)
Er sagte mir ich solle es über den blue ray player laufen lassen.
Also habe ich es heute mal ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich kann amazon prime nicht finden. Was mache ich also falsch?
Bitte um verständliche Erklärung. Bin zwar nicht ganz doof im technischen Bereich, aber zu fachmännische Begriffe sind für mich wie böhmische Dörfer.
Gibt es eine kostengünstige Alternative?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
LgChristine
Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung).
Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen.
Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht. (Rentnermodel)
Er sagte mir ich solle es über den blue ray player laufen lassen.
Also habe ich es heute mal ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich kann amazon prime nicht finden. Was mache ich also falsch?
Bitte um verständliche Erklärung. Bin zwar nicht ganz doof im technischen Bereich, aber zu fachmännische Begriffe sind für mich wie böhmische Dörfer.
Gibt es eine kostengünstige Alternative?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
LgChristine
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.