N
N.
User
Ich habe mir ein Samsung A53 5G mit 265 Gb (8 GB Ram). Dieses kommt auch am Dienstag an und dementsprechend ist die Vorfreude groß xD Nun habe ich aber gelesen das das Anmelden mit dem Samsung / Google Account das gerät verlangsamt? Stimmt das? Eigentlich lege ich recht viel wert auf einen Samsung Accoutn (Man kann das Handy orten, Ich habe eine Samsung watch, Und es gibt neben drive noch zusätzlichen Cloud-Speicher, usw.)
Vielen Dank
Vielen Dank
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.