samsung S10 lädt keine PDF mehr herunter.

S
S.
User
Seit ca 10 Tagen habe ich das oben genannte Problem, dass entsprechende Buton für PDF Download zwar beim Anklicken kurz reagieren, aber kein Download durchgeführt wird.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Schopper,
ich habe deinen Beitrag mal in das Board für die Galaxy S10 Modelle verschoben, denn um dieses Gerät geht es ja.
Wo tritt dieses Problem denn auf? In deinem Browser oder in deinem E-Mail-Programm? Setze bei der betroffenen App bitte mal den Cache zurück und lösche die Daten.
Viele Grüße
 
hi L: @Schopper
falls Samsung-Browser probiere folgendes:
* im Browser unten rechts die 3 Striche > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen (Verlauf, Cache, Cookies). Dann pdf-Download probieren.
sonst noch:
* die Samsung-Internet-App angetippt halten bis u.a. App-Info erscheint (antippen) > Speicher > auch noch die Daten löschen. Der Browser muss anschließend neu eingerichtet werden (Lesezeichen gehen verloren, und Startseite neu festlegen).
Alternativen Browser testen, z.B. Chrome (App dürfte auf Deinem Gerät sein).
salagou
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich nutze das S10 und das Tab S7+ und kann seit den Updates auf Android 11 keine PDF-Dateien mehr öffnen, welche ich innerhalb einer App heruntergeladen habe. Standard-PDF-App ist der Adobe Acrobat Reader. Die Fehlermeldung lautet: Das Dokument kann nicht geöffnet werden, weil es...
Antworten
6
Aufrufe
132
W
E
Hi zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Seit ein paar Tagen kann ich nix mehr downloaden. Keine pdf-Datei en... Gar nix.  Wenn ich einen Download starte, erscheint in der Statuszeile der sich sich nach unten bewegende Pfeil, aber es kommt nix an... Auch Tage später nicht. Ein...
Antworten
5
Aufrufe
600
E
D
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der...
Antworten
14
Aufrufe
287
F
E
Seit dem letzten Update wobei von Android 11 auf Android 12 updated wurde, kann ich zwar Daten verschieben, sehe sie dann aber nicht dort wo ich sie hin geschoben habe. Genauer: ich habe diverse Daten, jpg, PDF und MPEG per Mail erhalten. Lade die auf mein Samsung Galaxy S10+. Danach finde ich...
Antworten
12
Aufrufe
217
E
T
Guten Tag,Habe ein Problem mit Datei Größen. Ich scanne 4 Seiten per Samsung Notes und wandle diese in eine PDF um.Nun wird die PDF aber über 35mb groß. Gibt es da eine Möglichkeit die Datei zu reduzieren was Größe angeht? Gruß 4480609
Antworten
7
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben