Mikrofon Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mikrofon Probleme in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Beim Telefonieren funktioniert nur laut hören. 8211811 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Anke8, 18. September 2023.

1. Anke8
    Anke8 Guest

Mikrofon Probleme

Beim Telefonieren funktioniert nur laut hören.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In der Samsung Community App findest du unter Support die Diagnose Funktion. Teste doch da mal die Lautsprecher/Mikrofone. Sollte sie nicht funktionieren, müsstest Du mit den Support Kontakt aufnehmen.

Sportflyer, 18. September 2023
Thema:

Mikrofon Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Mikrofon Probleme - Similar Threads - Mikrofon Probleme

2. Probleme mit dem Mikrofon

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit dem Mikrofon: Hallo, mein Mikrofon hat komplett den Geist aufgegeben und ich kann weder Sprachnotizen noch Aufnahmen senden, ich habe alles Übliche getan. Einschalten und ausschalten. Soft reset , letztes...
  3. Mikrofon Probleme

in Galaxy S9 Serie
    Mikrofon Probleme: Immer wenn ich z.B. bei WhatsApp eine Audio Sende, werden komische Störgeräusche aufgenommen. Dachte erst das liegt an der Hülle, also Hülle ab, aber das Problem besteht weiterhin, wenn auch nur...
  4. Galaxy A50 Mikrofon Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 Mikrofon Probleme: Hallo, ich hab ein Problem mit dem A50 meiner Tochter. Das Mikrofon funktioniert nur wenn man das Gerät während des Telefonierens auf Freisprechen schaltet. Sonst hört man leider nichts wenn sie...
  5. Mikrofon Probleme bei dem A71

Mikrofon Probleme bei dem A71: Hallo Community, ich habe schon sehr, sehr lange das Problem, das mein Mikro an einderdur nicht funktioniert und erst nach einem Neustart wieder geht. Kennt hier vielleicht irgendjemand eine...
  6. A71 Mikrofon Probleme

A71 Mikrofon Probleme: Moin, haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc. Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung...
  7. Mikrofon probleme

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mikrofon probleme: Hii Habe festgestellt beim telefonieren das man mich sehr schlecht bis gar nicht hört , dann heme Mikrofon test gemacht und der Rcv 1st mic nicht funktioniert bzw erst wenn ich Handy direkt am...
  8. Mikrofon Probleme Galaxy S21 Ultra 5G

Mikrofon Probleme Galaxy S21 Ultra 5G: Nachdem ich mit der Alexa App von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S21 Ultra) auf die Kamera / Überwachungsfunktion der Echo Show 8 und 10 zugegriffen habe funktioniert das Mikrofon des...
  9. S21 ultra Mikrofon und Vibration Probleme

S21 ultra Mikrofon und Vibration Probleme: Hallo, Ich habe das s21 Ultra und habe 2 Probleme damit. 1. Die OIS der Kamera wackelt so stark, dass die Vibrationen des Handys sich richtig klapprig anfühlen und alles andere wie ein 1300€...