Mikrofon funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo,

mein Mikrofon funktioniert nicht beim Galaxy A 54, 5G, auch nach einem Neustart. Vorher hatte ich auf lautlos geschaltet. Wie kann ich es beheben.

Vielen Dank im Vorraus!!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist schon an
true?v=v2.jpg
 
Dann einmal Mikrofon in der Members App testen:

Reiter "Support" (ganz unten)

Telefondiagonse

Scrollen und dann Mikrofon auswählen

Testen
 
Gehts nur in meet nicht oder generell? Ansonsten hier in der Members App mal die Telefondiagnose starten
 
Laut Samsung Members funktioniert das Mikrofon normal aber in anderen Apps WhatsApp, Meet,Telefon und Diktiergerät nicht
true?v=v2.jpg
 
Dann müsstest du mal den Support fragen. Ich weiß leider nicht mehr weiter
 

Similar threads

L
Hallo Community, mein Mikrofon bei meinem A71 funktioniert manchmal gar nicht und da muss ich immer ein Neustart machen das es wieder geht, habt ihr eine Idee warum das so ist und wie man das rückgängig machen kann. Vielen Dank im Voraus. 2756758
Antworten
7
Aufrufe
156
L
F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
165
F
S
a71
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher abgespielt werden. Beim Telefonieren teilweise kein Mikrofon oder der Gesprächslautsprecher nicht funktioniert über Freisprechen ist dann Telefonieren...
Antworten
5
Aufrufe
112
L
M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
T
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein Mikrofon nach ca. 2 bis 3 Tagen nach einem Neustart nicht mehr funktioniert. Startet man es dann neu funktioniert es wieder für 2,3 Tage. Weiß jemand woran das liegt ? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben