Mikrofon Problem A 71

T
T.
User
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein Mikrofon nach ca. 2 bis 3 Tagen nach einem Neustart nicht mehr funktioniert. Startet man es dann neu funktioniert es wieder für 2,3 Tage. Weiß jemand woran das liegt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe mal auf die Members Seite,
unten, unter "Hilfe holen". Registriere dein Gerät,falls nicht schon geschehen, und führe mal die Diagnose der System- und interaktiven Überprüfungen aus.
Wenn dein Micro zeitweise nicht funktioniert kannst du dich dort auch gleich an den Support wenden. Oder telefonisch unter
06196 77 555 77 (Mo-Sa 7:00-21:30) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend, besteht das Problem, bei allem was Du mit dem Mikrofon nutzt?Anrufe/Sprachnachrichten/Whatsapp Anrufe, oder ist das nur bei bestimmten Apps?
 
Der Sporadische Effekt, macht es schwieriger, dir einen Tipp mitzugeben, der Abgesicherte Modus wäre eine gute Option, allerdings werden dort, alle Apps die das Telefon nicht braucht deaktiviert, bedeutet, kein Whatsapp/andere dinge, du kannst lediglich Telefonieren und SMS schreiben/empfangen. Aber wenn der Fehler nur teilweise auftritt ist es halt schwer das zu rekonstruieren. *1f61e.png*
 
Gehe mal auf die Members Seite,
unten, unter "Hilfe holen". Registriere dein Gerät,falls nicht schon geschehen, und führe mal die Diagnose der System- und interaktiven Überprüfungen aus.
Wenn dein Micro zeitweise nicht funktioniert kannst du dich dort auch gleich an den Support wenden. Oder telefonisch unter
06196 77 555 77 (Mo-Sa 7:00-21:30)
 
Mal eine Frage, während das Mikrofon nicht funktioniert, hängen dann auch manche Apps, eingesteckte Kopfhörer werden nicht erkannt und der kleine Lautsprecher oben zum telefonieren funktioniert nicht mehr?
 
Bei meinem A71 bestehen auch die selben Probleme, habe Samsung deswegen auch mal angeschrieben und Samsung hat gesagt das sie mit Hochtouren an einem Update arbeiten, da es ein Software Problem ist. Ich glaube persönlich nicht, das irgendwann ein Update kommt.
 
Geht mir seit etwa einem Monat auch so... Habt Ihr eine Lösung gefunden?
 
Ja, genau das machen und es funktioniert wieder. Keine Angst es werden keine wichtigen Dateien gelöscht ;)
912968i718738F4CF0E3830?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte trotzdem mal fragen welcher A 71 Besitzer auch seit letztem Jahr kein Sicherheitsupdade mehr bekommen hat.Und woran kann es liegen. Bekommt man dann trotzdem das 11 er Update??. 3059638
Antworten
14
Aufrufe
112
P
M
Hallo , weiß jemand oder hat jemand die Erfahrung gemacht, warum auf einmal dass Mikrofon nicht mehr so richtig funktioniert ? Wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme über WhatsApp, hört man leider nichts mehr, woran liegt dass ?? 4457203
Antworten
15
Aufrufe
130
A
D
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Handy, immer wenn ich via WhatsApp, Jisti Meet, Skype oder sonstige Apps Videoanrufe oder Videoanrufe machen will, friert mein Handy in der Konferenz ein. Was ich damit meine ist, Ich kann nicht mehr aus der App hinaus; kann nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
158
L
B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
166
D
T
Ich habe soeben die Diagnose meines Z3 Flip durchgeführt. Das Mikrofon 1 ist defekt, Mikro 2 funktioniert. Ich kann nicht telefonieren. Kann man das auf Mikrofon 2 umstellen? Weiß das zufällig jemand? Wo sitzt Mikrofon 1? Dreck ist nicht zu sehen. Würde mich riesig über eine Lösung des Problems...
Antworten
2
Aufrufe
256
G
Zurück
Oben