merkwürdige F bei Suche in Galerie

N
n.
User
Weiß jemand, was diese F bedeuten sollen?
244602iBED3DFD7C8780FC9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey @nmm2,
das F bedeutet, dass der Standort, der mit dem Bild "verknüpft" ist, in Foursquare registriert ist bzw. Foursquare meint, diesen Ort zu kennen. Foursquare ist ein Dienst zur Profilierung vom Orten.
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist kein F.
Das heißt wenn ich mich nicht irre, dass in einem der Bilder der Standort eingespeichert ist.
 
hm... es erscheint aber bei manchen nicht, obwohl Standorte gespeichert sind (wenn man in den Details nachsieht, ist der Standort da)..
Deswegen dachte ich, dass es was anderes bedeutet...
 
Hab bei mir mal geschaut.
Zeigt immer das Symbol an wenn mindestens ein Bild in dem Album ist welches win Standort hat.
 
Danke für die Mühe..aber ich habe Gegenbeispiele..
Vielleicht is da n Bug in GalereApp
 
Hey @nmm2,
das F bedeutet, dass der Standort, der mit dem Bild "verknüpft" ist, in Foursquare registriert ist bzw. Foursquare meint, diesen Ort zu kennen. Foursquare ist ein Dienst zur Profilierung vom Orten.
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Foursquare ist bestimmt richtig..
es ist aber nicht nachvollziehbar ..
ich habe hier alle Varianten
Alben mit F, in dem Bilder mit F sind
Alben ohne F mit Bildern mit F
Alte Bilder und neuere Bilder..
Unklar ist auch,wie das überhaupt kommt, weil Foursquare ist nicht installiert... anscheinend ist Foursquare irgendwie in die Galerie App unsichtbar integriert
 
die Verwendung von Foursquare erfolgt intransparent und kann anscheinend nicht deaktiviert werden.. schon seltsam
 
Hey @nmm2,
du hast Recht, das ist nur bedingt nachvollziehbar. Schalte doch die personalisierte Dienste für die Galerie aus, so könnte es evtl. deaktiviert werden.
VG Jannik
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra und damit die Galerie App. Leider sehe ich nirgends die GPS Koordinaten, obwohl ich diese mit aufgenommen habe. Andere Apps wie F Stop zeigen es an. Ich sehe auch nirgends einen Eintrag mit Standort oder GPS in der Galerie App. Kann mir da...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
D
Hey, Manchmal sehe ich oben in der statusleiste dass das 5G zwischen weißem und transparenten Logo/Icon wechselt. Was hat das eigentlich für eine technische Bedeutung? Danke im Voraus für die Antworten :D Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
148
N
M
Hello Community Wir befassen uns mit dem Kauf eines Samsung Kühlschranks. (RF50N5970B1/EO black (F))Weiss jemand, wie hoch die Nivilierbeine eingestellt werden können. Ist der Abstand von der Wand unbedingt einzuhalten? Vielen Dank und viele Grüsse aus Zagreb Michael 6280075
Antworten
1
Aufrufe
120
V
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
C
Ich habe seit einiger zeit das problem, das wenn ich ein Ä,Ö,Ü,ß eingebe immer ein Sonderzeichen kommt wie '[;/><_-+ kommt. ich bedanke mich im vorraus, f[r alle die einen Kommentar schreiben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3146775
Antworten
4
Aufrufe
157
U
Zurück
Oben