Menü nach Einschalten des TV ausschalten

F
F.
User
Nabend,
nach dem Einschalten des TV (Q90R) ist jedes Mal das Menü automatisch offen. Bisschen nervig für uns, kann man das irgendwie deaktivieren?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja unter Einstellungen, Allgemein, smart Funktionen.
Hier "Smart Hub automatisch starten" deaktivieren.
VG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja unter Einstellungen, Allgemein, smart Funktionen.
Hier "Smart Hub automatisch starten" deaktivieren.
VG
 
Hallo ihr beiden,
freut mich, dass ihr euch gegenseitig helfen konntet. So sollte das sein! *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
Antworten
2
Aufrufe
138
F
P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
139
B
K
Mein TV will sich 3 x am Tag automatisch ausschalten. Im Menü ist ausschalten deaktiviert. Das Problem besteht seit einem Monat und tauchte urplötzlich auf. Was tun?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8524586
Antworten
11
Aufrufe
195
K
C
Liebe Community, wir haben uns einen Samsung QE55Q9FN gekauft. Gibt es im Menü die Einstellmöglichkeit, dass sich der Fernseher automatisch zu einer gewissen Uhrzeit einschaltet?! Das ausschalten zu einer gewissen Uhrzeit funktioniert einwandfrei. Der Fernseher hängt bei uns im Kundenbereich...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
P
Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
Antworten
7
Aufrufe
90
D
Zurück
Oben