Samsung TV Automatisches Ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV Automatisches Ausschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Mein TV will sich 3 x am Tag automatisch ausschalten. Im Menü ist ausschalten deaktiviert. Das Problem besteht seit einem Monat und tauchte urplötzlich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Klondyke, 17. November 2023.

1. Klondyke
    Klondyke Guest

Mein TV will sich 3 x am Tag automatisch ausschalten. Im Menü ist ausschalten deaktiviert. Das Problem besteht seit einem Monat und tauchte urplötzlich auf.
    Was tun?

true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Klondyke, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MaWil
    MaWil Guest
  4. Klondyke
    Klondyke Guest
    Ja Öko war auf 4 Stunden eingestellt. Bin ich nicht draufgekommen ohne Deinen Tipp 
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. JöPi
    JöPi Guest

Habe einen anderen Hersteller, da geht das im Menuepunkt Power einzustellen

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist das vielleicht wieder eine Vorgabe der EU die mit einem Update umgesetzt wurde?

Barney0w, 17. November 2023
  7. MaWil
    MaWil Guest
  8. JöPi
    JöPi Guest
    Möglich ist alles. Hier nennt sich das TV ausschalten bei Nichtbenutzung. Mal abwarten ob es das auch mal für Pacemaker gibt, EU sagt hast lange genug gelebt und zack abgeschaltet

9. Klondyke
    Klondyke Guest

Ja Öko war auf 4 Stunden eingestellt. Bin ich nicht draufgekommen ohne Deinen Tipp 

10. MaWil
    MaWil Guest
    Das freut mich, kämpfe hin und wieder auch mit dem TV...
    Manchmal recht unlogisch... *m:1f923.png*
    Danke für die Lösung und die Info *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fb.png*

11. judgeandy
    judgeandy Guest
    \@BarneyOw
    Das gibt es schon relativ lange. Mein UE55JU7090 aus dem Jahr 2015 hatte das auch.
    Wenn man den TV 4 Stunden lang nicht bedient, schaltet er sich automatisch aus. Ist ganz praktisch, falls man beim Fernsehgucken einschläft oder das Haus verlässt und vergisst den TV auszuschalten.

judgeandy, 17. November 2023
  12. NathalieB
    NathalieB Guest
    Hallo L: @Klondyke, schön, dass sich eine Lösung gefunden hat! Ich habe deinen Beitrag nochmal in den passenden Produktbereich (TV) verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. 

NathalieB, 17. November 2023
  13. Klondyke
    Klondyke Guest
    Öko 4 Stunden ausschalten. Der TV schaltet sich nicht mehr automatisch aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV Automatisches Ausschalten - Similar Threads - Samsung Automatisches Ausschalten

2. Automatisches Laden ausschalten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Automatisches Laden ausschalten: Hallo Ich hab eine kleine Frage Ich habe heute herausgefunden dass es dieses Auto Ausschalten vom Akku gibt Wenn das Handy hundertprozentig erreicht hat ich möchte Eigentlich gar nicht haben kann...
  3. Automatisches dimmen ausschalten?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Automatisches dimmen ausschalten?: Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem 21 FE (aktuellste Versionen von allem installiert- Stand 29.07.23): Vor kurzem habe ich irgendwie eingestellt, dass das Display sich automatisch dimmt,...
  4. Automatische Bluetoothwiedergabe ausschalten

in Samsung Apps Forum
    Automatische Bluetoothwiedergabe ausschalten: Es gehr mir tierisch auf den Zeiger: Immer wenn ich mein Telefon mit einem Bluetooth-Audiogerät, z.B. meinem Verstärker, JBL Box, Kopfhörer o.ä. verbinde, startet automatisch eine Musikwiedergabe....
  5. Automatische Sperre ausschalten??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Automatische Sperre ausschalten??: Ich spiele auf meinem S 23 Ultra das Spiel Real Racing 3 und nach wenigen Minuten sperrt sich der Bildschirm mit einem Schloss Symbol . Durch in der Mitte streichen geht die Sperre weg . Das ist...
  6. Automatische Pause ausschalten

in Smartphones
    Automatische Pause ausschalten: Hallo, Ich habe die Galaxy watch active. Ich laufe relativ oft durch den Wald und manchmal etwas langsamer, die Uhr macht dann sofort die automatische Pause an. Das nervt soo sehr. Weiß jemand...
  7. samsung u28e590d Automatisch ausschalten

in Samsung Notebook Forum
    samsung u28e590d Automatisch ausschalten: Hallo, ich habe einen samsung u28e590d und möchte diesen beim herrunterfahren automatisch ausschalten. Denn wenn er im Standby ist und dieses kleine blaue Licht blinkt, dann ertönt beim blinken...
  8. TV automatisch an Wochentagen an- und ausschalten

in Fernseher
    TV automatisch an Wochentagen an- und ausschalten: Guten Tag, gibt es eine Liste von aktuellen TV Geräten im Größenbereich von etwa 55" (nicht curved), welche automatisch an Wochentagen zu einer einstellbaren Zeit ein- und ausschalten? Wir wollen...
  9. Samsung TV NU7170 (Automatisch ein und ausschalten)

in Fernseher
    Samsung TV NU7170 (Automatisch ein und ausschalten): Guten Morgen, ich stehe leider vor einem kleinen Problem und hoffe die Community kann mir weiterhelfen. In unserem Unternehmen haben wir derzeit Samsung TV's NU7170 in Verwendung für "Dashboard...