Auswahl des Armbandes für eine Watch 4

M
M.
User
Hallo,
jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe, ihr habt da Erfahrungen.
Wenn ich die Watch 4 vorbestelle, kann ich ja auch ein anders Armband auswählen. Ich bin aber unsicher bei der Größe (S/M oder M/L).
Mein Handgelenk misst 190 mm bräuchte ich eigentlich M/L. Aber auf der Abbildung wird das Uhrengehäuse gar nicht mit gemessen. Aber wenn das auch 50 mm hat, muss ich das doch subtrahieren, oder? Also mein Umfang - Uhrgehäuse; 190 mm - 50 mm = 140 mm = Größe S/M.
Habt ihr da Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
Ich hatte bei der Bestellung der Uhr keine Option wegen der Länge, welche ist standardmäßig im Lieferumfang ? Ich ging davon aus das beide Größen beiliegen wie bei anderen Herstellern auch.
 
Ich hatte die Option am Tag 1 (also kurz nach dem Unpacked-Event) auch nicht - mittlerweile haben die einen Konfigurator online gestellt, wo man neben Farbe halt auch die Länge des Armbands auswählen kann. Das hätte ich mir für Day 1 gewünscht, da ich das beiliegende, weiße Armband wohl selten tragen werde (habe die 40 mm Silber bestellt).
Das beiliegende Armband hat bei mir die Größe S/M.
 

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
136
L
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
111
J
S
Hallo, mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut...
Antworten
10
Aufrufe
113
1
Zurück
Oben