Meldung nach Start eines Workouts

C
c.
User
Moin zusammen, seit kurzen startet das workout "Unterarmstütz" und "Liegestütz" nicht mehr direkt, wenn man Start drückte, sondern es kommt dann immer eine Meldung, dass man wie man Wiederholungen startet. Das nervt total...und ich kanns nicht ausstellen.

Hat Jemand von euch einen Tip wie diese Meldung nicht mehr aufpoppt?

VG Corinna

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @corinniiiiii,
hast du deine Galaxy Watch schon mal neu gestartet?
 
Ich habe genau das selbe Problem. Auch bei mir hat der Neustart nichts gebracht.
Scheint ein Bug von Samsung zu sein.
 

Similar threads

M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
140
D
B
Hallo zusammen, ich nutze eine Samsung Galaxy Watch 46mm. Nach der heutigen Trainingseinheit war ich duschen und habe die Sperre an der Uhr, wie immer, aktiviert (zwei Tropfen Symbol). Nach dem duschen, habe ich diese über den unteren Button (gedrückt halten) wieder deaktiviert und das restliche...
Antworten
9
Aufrufe
190
L
S
Hallo zusammen Seit kurzem erscheint bei mir untenstehende Meldung regelmässig, meine Gear S3 habe ich, ausser im Fitness, immer auf Flugmodus. Diese Meldung ist neu und nervt ganz gewaltig. Ich entscheide selbst, wann ich mich verbinden will und muss nicht alle 20 Minuten daran erinnert...
Antworten
8
Aufrufe
219
A
N
Hallo Zusammen, seit dem one ui update meiner 46mm Galaxy Watch, finde ich die Einstellmöglichkeiten der Mehrfach Workouts nicht mehr. Vorher konnte ich ein Workout auswählen und dann nächsten Menüpunkt dieses starten oder ebend die Einstellungen dafür aufrufen (Anordnung des Bildschirms (Puls /...
Antworten
7
Aufrufe
109
S
T
Hallo Zusammen, auf der Watch 5 startet das Seilspringen nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Startposition einnehmen" beginnt man dann mit springen, passiert nix. Hat jemand eine Idee? Es hat nur einmal zufällig geklappt, nachdem ich ca 2-3 min willkürlich durch die Gegend gelaufen bin...
Antworten
1
Aufrufe
224
O
Zurück
Oben