Meldung Entwickleroptionen

D
D.
User
247353i453651B3EA82121F?v=v2.jpg

Guten Tag!
Ich bekomme jeden Tag diese Nachricht, und ich weiß nicht was damit meint. Ist das eine Virus? Ich habe versucht auszuschalten aber klappt es nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du musst nur die Entwickleroptionen deaktivieren...
    247380iDC3522F5B72E3573?v=v2.jpg

247381i5C4E7CB6A31F8DF9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Derbyutzu ,
    ich habe die Antwort von L: @B3nNy als Lösung markiert. Sein Tipp hat dir ja geholfen. *1f642.png*
    Viele Grüße

Similar threads

U
    Hallo ist es möglich diesen komischen Sound bei "Ton an" auszuschalten ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1355534
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    J
    G
    Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    G
    W
    Gibt es eine Möglichkeit die Entwickleroptionenen zurück zu setzen. Durch ausschalten werden sie nicht auf standart zurückgesetzt. Manche Sachen haben sich glaube ich einfach ausgeschalten. Ich will das einfach nur auf Standard bringen und nie wieder berühren. Man weiß nie was an war, was nicht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    670
    S
    S
    Ich habe seit ca 2 Wochen das Note 10+ und bin an sich auch echt happy mit, aber seit 2 Tagen kommt nach ca 3-4 Std Betriebszeit immer die Meldung in Display "Warten Sie bis Ihre Daten wiederhergestellt wurden und versuchen Siebes erneut." Ich habe keine App am Laufen, alles geschlossen und...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    467
    L
    S
    Guten Tag, jedes Mal wenn ich die Kamera App starte kommt diese Meldung. Ich möchte dies aber nicht aktivieren wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1444660
    Antworten
    37
    Aufrufe
    646
    M
    Zurück
    Oben