Meine SSD und das Programm MAGICIAN

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meine SSD und das Programm MAGICIAN in Solid State Drivers um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz einer Samsung SSD 850 EVO und freu mich jedesmal, wenn nun mein Laptop bootet, als wäre ein Porsche eingebaut... Dieses Thema im Forum "Solid State Drivers" wurde erstellt von kaluscher, 23. Dezember 2017.

1. kaluscher
    kaluscher New Member

Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz einer Samsung SSD 850 EVO und freu mich jedesmal, wenn nun mein Laptop bootet, als wäre ein Porsche eingebaut worden ;-) Soweit so gut. Nun habe ich das Samsung Programm der beiliegenden CD "Magician" installiert und stehe vor einem Problem: ich krieg es einfach nicht hin, im sogenannten Startmenu "Disk Drive" zu landen. Beim Start des Programms bekomme ich immer nur das Bild, wo immer z.B steht,daß ich die neueste Version habe. (Bild beigefügt. Ich hoffe es klappt?!) [​IMG]

kaluscher, 23. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Meine SSD und das Programm MAGICIAN - Similar Threads - SSD Programm MAGICIAN

2. Samsung Portable SSD T7 mit Samsung Magician gelöscht - wird nun nicht mehr erkannt.

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Portable SSD T7 mit Samsung Magician gelöscht - wird nun nicht mehr erkannt.: Hallo, ich bin ratlos. Ich habe eine Samsung Portable SSD T7 in Gebrauch. Heute wollte ich diese mit Samsung Magician löschen. Dazu habe ich Secure Erase benutzt. Jetzt wird die SSD von meinem PC...
  3. Magician 7.xx

Magician 7.xx: Hallo, die letzte funktionsfähige Version von Magician war die 6.3.0.330. In dieser Version funktionierte das Overprovisioning. Bei allen nachfolgenden Versionen nicht mehr. Anderes auch nicht...
  4. Samsung 980 Pro 2TB SSD schon wieder defekt? Magician Diagnose nicht hilfreich...

Samsung 980 Pro 2TB SSD schon wieder defekt? Magician Diagnose nicht hilfreich...: Hey, heute hat mein PC wieder angefangen komische Sachen zu machen, auf einmal war mein Grafikkarten Treiber defekt und ich musste ihn neu installieren, paar Stunden später ist einfach der PC...
  5. Samsung Magician - USB-Bootdrive

Samsung Magician - USB-Bootdrive: Hallo! Ich möchte die Samsung 850 Evo in meinem alten Notebook sicher löschen und habe dazu Samsung Magician (Version 6.3.0) heruntergeladen. Auf dem Notebook bietet mir Samsung Magician weder...
  6. Magician Tool & Proxy: FAIL!!!

Magician Tool & Proxy: FAIL!!!: Hallo Samsung, wieso funktioniert das Magician Tool nicht mit einem Proxy? If Samsung Magician is under a proxy network environment, it may not provide the full functionality such as firmware...
  7. Kein Diagnose Scan mit Magician bei SSD 970 EVO M2 möglich

Kein Diagnose Scan mit Magician bei SSD 970 EVO M2 möglich: Der Diagnose Scan mit Magician ist mit einer SSD 970 EVO M.2 nicht möglich. 1747855
  8. Samsung SSD 960 Pro - Samsung Magician 5.0.0

Samsung SSD 960 Pro - Samsung Magician 5.0.0: hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit...
  9. Programm aufnehmen und anderes Programm live ansehen

in Fernseher
    Programm aufnehmen und anderes Programm live ansehen: Hallo, wie kann man mit dem Modell GQ49Q80TGT auf einer externen Festplatte ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes Programm live anschauen? Danke für Tipps!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden