Meine SSD und das Programm MAGICIAN

K
k.
New Member
23. Dezember 2017
1
0
Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz einer Samsung SSD 850 EVO und freu mich jedesmal, wenn nun mein Laptop bootet, als wäre ein Porsche eingebaut worden ;-) Soweit so gut. Nun habe ich das Samsung Programm der beiliegenden CD "Magician" installiert und stehe vor einem Problem: ich krieg es einfach nicht hin, im sogenannten Startmenu "Disk Drive" zu landen. Beim Start des Programms bekomme ich immer nur das Bild, wo immer z.B steht,daß ich die neueste Version habe. (Bild beigefügt. Ich hoffe es klappt?!)
e729b66fb1
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Hallo! Ich möchte die Samsung 850 Evo in meinem alten Notebook sicher löschen und habe dazu Samsung Magician (Version 6.3.0) heruntergeladen. Auf dem Notebook bietet mir Samsung Magician weder die Möglichkeit die SSD direkt zu löschen, noch ein USB-Bootdrive zu erstellen. Daraufhin habe ich die...
Antworten
2
Aufrufe
191
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben