K 

k.
			New Member

- 23. Dezember 2017

- 1

- 0

Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz einer Samsung SSD 850 EVO und freu mich jedesmal, wenn nun mein Laptop bootet, als wäre ein Porsche eingebaut worden ;-) Soweit so gut. Nun habe ich das Samsung Programm der beiliegenden CD "Magician" installiert und stehe vor einem Problem: ich krieg es einfach nicht hin, im sogenannten Startmenu "Disk Drive" zu landen. Beim Start des Programms bekomme ich immer nur das Bild, wo immer z.B steht,daß ich die neueste Version habe. (Bild beigefügt. Ich hoffe es klappt?!) 

Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.