Meine Fragen/Probleme hier oder der Community fragen

B
B.
New Member
5. Juli 2025
1
0
Hallo Samsung-Forum Gemeinschaft,
ich habe auch ein Konto in der Samsung Community,
kann ich meine Fragen besser / lieber hier oder der Community fragen(Ich habe keine Probleme in/mit der Commmunity)?
Ich habe ein Galaxy S6 Lite.
Schon im vor-raus gesagt vielen Dank:) für eure Antwort.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, & wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird angezeigt)? Es ist so auf dem Samsung Galaxy S6 lite. Neu:Im Betreff steht Konto/Konto, weil das englische Wort automatisch übersetzt wurde. Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
247
E
H
Falscher Text momentHallo Samsung- Gemeinschaft, gibt es eine APP, wo man einstellen kann, das das Tablett zu einer bestimmten Zeit ausschaltet werden soll? So wie es unter Windows die APP z.B. Power OFF gibt. Wenn ja, wie heißt sie, oder gibts so was wie die Aufgabenplanung(unter Windows), wenn...
Antworten
4
Aufrufe
229
T
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden, es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind? Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche...
Antworten
6
Aufrufe
323
C
M
Hallo Samsung-Community, Warum geht das Tablet s6 lite, nicht an, wenn es am Stromnetz ist und es noch und es noch unter 5% ist? Bei der Suche hier im Forum, fand ich nichts was die selbe Frage hat, oder ich habe sie übersehen, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die adresse? Neu...
Antworten
2
Aufrufe
218
M
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
Antworten
3
Aufrufe
568
A
Zurück
Oben