Tablett geht unter 5% nicht an reotz am Stromnetz

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Warum geht das Tablet s6 lite, nicht an, wenn es am Stromnetz ist und es noch und es noch unter 5% ist?
Bei der Suche hier im Forum, fand ich nichts was die selbe Frage hat, oder ich habe sie übersehen, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die adresse?
Neu :Sorry wenn es nochmal "sage", da meine erste Frage schon lange her ist, habe ich vergessen, das ich es schon fragte, ich mache es nicht absichtlich (damit ihr was zu tun habt).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Morgen, ich würde das S6 Lite erstmal auf mind. 20% laden lassen. Ist schonender für den Akku, als es im einstelligen Prozent zu belasten. Ich habe auch das S6 Lite und habe noch keine derartigen Probleme gehabt.
 
Bei oder unter 5% ist der Akku voll im Stress, da würdest Du auch nicht wollen....
5% ist ja auch nichts, wie GoroBoro schon schreibt, erst was laden lassen.
Mit Luft läuft es nicht :think:
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber er geht in etwa 2 Minuten aus, weil er leer ist/wurde? Was muss man wo machen, damit es stimmt was angezeigt wird? Und warum geht er nicht an, wenn geladen, und unter 5% ist? Neu Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
133
B
H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
247
N
M
Hallo Samsung-Community, Kann man eine Systemsicherung machen (so wie es bei Windows ein Systemwiederherstellungspunkt gibt) falls mal irgendwas passiert, das er nicht mehr bis zum Anmeldebild hochfährt(was auf mein Windows Computer oft war). Wenn ja wie und wo, bitte so genau wie möglich...
Antworten
3
Aufrufe
130
M
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden, es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind? Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche...
Antworten
6
Aufrufe
94
C
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich am Tablet(Galaxy Tab S6 Lite) sichtbar im Netzwerk(z.B. WLAN) machen, und wie greift man auf ein anderen z.B. Computer im Netzwerk zu(wo kann man den Adressname(\\) eingeben)? Wie man es per FTP machen kann, fand ich, aber das will ich nicht. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
416
H
Zurück
Oben