D
D.
User
Hallo,ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich dauerhaft diese Funktion. Mein Problem ist, dass nach längerer Zeit, oder manchmal nach einem Update oder Neustart, sich die Funktion plötzlich deaktiviert, obwohl laut dem QuickPanel die Funktion immernoch aktiviert ist.Meine Einstellungen für Augen-komfort:
Da ich mein Handy jetzt auf One UI 5 geupdatet, und der Bug trotzdem noch dort ist, schreibe ich diesen Post. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder eine Lösung? Lasst es mich wissen.
Vielen Dank im voraus!
Da ich mein Handy jetzt auf One UI 5 geupdatet, und der Bug trotzdem noch dort ist, schreibe ich diesen Post. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder eine Lösung? Lasst es mich wissen.
Vielen Dank im voraus!
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]