Mein Teblet spinnt

K
Kim
Hey,


    Soweit ich es richtig verstehe, hat deine kleiner Schwester das irgendwie in den schlechten Zutand bekommen.
    Wenn ich wissen darf, wie alt ist deine Schwester, und könntest du es dir vorstellen, dass sie vllt. absichlich das Tablet fallengelassen hat oder viel Druck an die Mitte des Displays abgegeben hat?
     
    Nein es ist meins aber ich lasse sie immer damit spielen also sie hat da spiele drauf und dann kam sie zu mir und meinte es geht nicht mehr hab es mit angeguckt wusste nicht was ich machen soll dann ist mir ein Trick eingefallen der schon mal geklappt hat einfach dagegen klopfen dann ging mein teblet einfach an und hat wieder Funktioniert also alles gut und das durch ein bissien warten krass odef
     

    Similar threads

    M
    Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    M
    M
    Hallo seit gerade spinnt der Fernseher, zeigt dauerhaft an das die externen Lautsprecher angeschlossen sind. Das Problem ist das man nicht einmal mehr ins Menü kommt um es umzustellen. Netzstecker ziehen hat nichts gebracht. Rosetten mit der Exit Taste funktioniert auch nicht. ah bitte fragt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    M
    O
    Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute das One UI 6 Update bekommen und es heruntergeladen. Als es installiert werden sollte kam die Nachricht "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung Dex nicht durchgeführt werden. Ja ich war zuletzt im Dex Modus. Nur jetzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    J
    Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs Tablett, gibt es ein universal Code den man eingeben kann um zu entsperren. Kann mir jemand da helfen meine Frau ist mit meiner Tochter an der Ostsee...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    E
    M
    Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen. Ganz ehrlich, Ihr spinnt. Auf einem Gerät für 7000 Euro einfach Werbung einzublenden. Diese erscheint - In Bannern während TV-Sendungen (mal rechts, mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    T
    Zurück
    Oben