Mein Teblet spinnt

A
a.
User
Meine kleine Schwester hat mir gerade eben mein Teblet gegeben und dann war es einfach so ich weiß nicht was ich machen soll es reagiert nicht und es zeigt nichts an gerade konnte ich noch die Zeit sehen aber jetzt geht nichts mehr gar nichts. Ich hoffe jemand kann mir wirklich helfen.Mfg.
954626i76B62F0607E986BA?v=v2.jpg

954627iF6393B1D8585FC33?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Sieht aus wie eine Druckstelle oder es ist gefallen. Da hilft nur noch Reparatur oder Neukauf.
     
    Ok danke kann man nicht noch was anderes tun sonst ging es auch immer
     
    Da du absolut nichts auf dem Display siehst außer diesem weißen leicht verfärbten Balken lässt sich da leider gar nichts mehr retten/tun.
     
    Ok danke aber ich hab es gerade irgendwie hinbekommen ich kann alles wieder sehen hahahahah junge ja
     
    Ich bin ein ***** GENIE MAN es geht wieder hahahaha junge weg mit euer Reparatur
     
    Naja doch also es geht wieder nur diese abdrücke kann man ein wenig im Hintergrund sehen
     
    Nein, dass sein Display hinüber ist. Aber scheinbar hat er es ja behoben.
     
    Nein sondern das es nicht mehr ging aber ich hab es wieder hinbekommen alleine ja mann
     
    Ja mach ich auch. Nein hab nur bissien drauf geschlagen also so ein bissien dagegen dann ging es einfach
     
    Kauf ein Neues ! Da das Display auf den Bildern Gerissen ist kann es Nur Runter gefallen sein oder Geschlagen .
    Ist Nur eine Frage der Zeit .
    PS. Daten Sichern bevor es Nicht mehr Funktioniert!
     

    Similar threads

    M
    Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    M
    M
    Hallo seit gerade spinnt der Fernseher, zeigt dauerhaft an das die externen Lautsprecher angeschlossen sind. Das Problem ist das man nicht einmal mehr ins Menü kommt um es umzustellen. Netzstecker ziehen hat nichts gebracht. Rosetten mit der Exit Taste funktioniert auch nicht. ah bitte fragt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    M
    O
    Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute das One UI 6 Update bekommen und es heruntergeladen. Als es installiert werden sollte kam die Nachricht "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung Dex nicht durchgeführt werden. Ja ich war zuletzt im Dex Modus. Nur jetzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    J
    Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs Tablett, gibt es ein universal Code den man eingeben kann um zu entsperren. Kann mir jemand da helfen meine Frau ist mit meiner Tochter an der Ostsee...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    E
    M
    Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen. Ganz ehrlich, Ihr spinnt. Auf einem Gerät für 7000 Euro einfach Werbung einzublenden. Diese erscheint - In Bannern während TV-Sendungen (mal rechts, mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    T
    Zurück
    Oben