Mein Laptop (Model: 750XDA-KD2DE)

D
D.
User
HALLO, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop und zwar mein Laptop geht nicht an und lässt sich nicht aufladen habt ihr vielleicht eine Idee um mein Laptop selber zu reparieren oder kann man es zu Samsung senden um es reparieren zulassen.
Habe aber das Laptop von Otto aber es ist von Samsung geht das kenn mich nicht aus
.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wende Dich doch bitte an den Samsung Support.
Die können Dir die nächsten Schritte erklären.
Sollte der Laptop noch in der Garantiezeit sein solltest Du Dich aber mit Otto in Verbindung setzen.

Hast Du mal ein anderes Netzteil ausprobiert?
Versuch mal diese Tastenkompination.
FN + F1 + Pfeil nach rechts + Powertaste Drücken und einige Sekunden halten.

Similar threads

R
hallo alles Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit den ich in Columbien meine Laptop mit ein 110 v Steckdose geladen habe, lädt der Akku nicht mehr und sobald man die Stromversorgung trennt geht sie aus. zusätzlich geht sie auch aus wenn der Laptop belastet ist. Hat jemand schon...
Antworten
1
Aufrufe
228
B
T
Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Meine einfache Frage ist , kann ich auf den Laptop NP350E7C-S0QDE mit Win 10 und SSD Opensuse installieren. Da mein alter Lapi jetzt in Rente geht habe ich mir den Samsung ausgeguckt . Doch leider lese ich immer...
Antworten
1
Aufrufe
221
D
J
Guten Morgen Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070, Anschluss über Mini-DP zu DP), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber: Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
308
A
H
Hallo Zusammen, der M5 wird über IOS gefunden und ich kann AirPlay und YouTube etc nutzen. Komischerweise findet mein Windows Laptop den Bildschirm nicht. Seltsam deswegen weil er zum Beispiel den Samsung TV problemlos findet. jemand eine Idee? 5059511
Antworten
0
Aufrufe
207
H
X
Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den Ein-/Ausschalter und der Laptop geht nicht an. Die blaue Netzschalterbeleuchtung und auch die Staus...
Antworten
0
Aufrufe
814
X
Zurück
Oben