Samsung Laptop (np870z5e-x04de), Batterie lädt nicht mehr. ( ladebuchse )

R
r.
User
hallo alles Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit den ich in Columbien meine Laptop mit ein 110 v Steckdose geladen habe, lädt der Akku nicht mehr und sobald man die Stromversorgung trennt geht sie aus. zusätzlich geht sie auch aus wenn der Laptop belastet ist.
Hat jemand schon das Problem gehabt ? hat es mit der lade Buchse zutun?
danke.
Ramin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wende Dich doch einfach einmal an den Samsung Support, vielleicht haben die eine Idee.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe o.a. Laptop und habe dort Windows 10 installiert. Seit 2-3 Monaten geht nichts mehr und das Laptop startet nicht mehr. Auch mit Installations-CD oder -USB und auch über die Recovery Version bekomme ich das Laptop nicht mehr gestartet. Ich nutze jetzt nur noch meinen...
Antworten
1
Aufrufe
128
U
C
Hallo zusammen, nach dem Vor 2 Tagen installierten Update lädt mein S9+ sporadisch nicht mehr per Kabel an der Steckdose. Das Laden per USB am Laptop funktioniert, und über Induktion auch. Neues original Kabel mit Adapter wurde probiert funktioniert aber auch nicht. Kann das update schuld sein...
Antworten
6
Aufrufe
135
M
V
Guten Tag Gutefrage Community Da mein richtiger Arbeitslaptop kaputt gegangen ist und der erst am Dienstag für eine Reperatur angemeldet ist habe ich solange ein Ersatz Laptop benutzt. Dies hat jetzt auch ein Fehler. Es lädt nicht mehr. Alles ging Prima bis am Samstag Abend. Da hat er sich...
Antworten
0
Aufrufe
149
V
T
Hallo zusammen, ich habe leider ein recht dringendes Problem, da ich mich für die nächsten beiden Wochen auf Bali befinde und meinen Samsung zum Arbeiten benötige. Heute morgen habe ich den Laptop normal genutzt. Plötzlich hat die Maus beim Bewegen über das Touchpad gehangen, dann ist der...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
D
Servus unszwar habe ich mein A40 letztens im Dezember benutzt als ersatzhandy. Nun habe ich es wieder gebraucht doch es ladet einfach nicht. Alle kabeln funktionieren aber es will nicht laden. Wo ich es als ersatzhandy benutzt habe hat es problemlos geladen und als ich es nicht mehr gebraucht...
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
Zurück
Oben