mein A40 sendet mir dauernd Benachrichtigungssignale , weiß nicht warum

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
108
J
K
Hallo, ich habe ein Samsung A40, und wenn ich es auflade und dann aus dem Ladegerät entferne, schaltet sich das Handy aus und nicht ein. 2224913
Antworten
1
Aufrufe
219
E
W
Heute ist ein Sicherheitsupdate für das A40 erschienen. Viel Spaß beim installieren. 2368771
Antworten
1
Aufrufe
143
D
R
Hi, ich habe bis vor kurzem das S5 Mini verwendet. Hier habe ich ab und zu das Vergrößerungswidget genutzt, hat klasse funktioniert. Jetzt habe ich mir das A40 zugelegt und wollte eben auch das Vergrößerungswidget verwenden. Allerdings kriegt die App es nicht hin scharf zu vergrößern. Beim S5...
Antworten
7
Aufrufe
103
J
W
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
Antworten
4
Aufrufe
126
K
Zurück
Oben