5G beim A40

T
T.
User
Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir hinzugefügt? :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sehr gerne kann ich euch ein Screenshot beifügen. Leider ist aber dieser Fall schon geklärt und es hat sich mit einem einfachen Soft-Reset gelöst. Sry dass ich erst jz antworte :rofl: :rofl:
151162i9CD96CF330641567?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Turksat46 Kein Problem, Hauptsache es klappt wieder. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du mal ein Screenshot davon schicken ?
Ohne Root sollte da eigentlich nichts einfach so erscheinen was nicht unterstützt wird.
 
Hallo L: @Turksat46,
da würde mich allerdings auch mal ein Screenshot interessieren.
 
Sehr gerne kann ich euch ein Screenshot beifügen. Leider ist aber dieser Fall schon geklärt und es hat sich mit einem einfachen Soft-Reset gelöst. Sry dass ich erst jz antworte :rofl: :rofl:
151162i9CD96CF330641567?v=v2.jpg
 
L: @Turksat46 Kein Problem, Hauptsache es klappt wieder. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. *:winking-face:
 

Similar threads

H
Samsung hat heute offiziell bestätigt, dass es künftig 4 Jahre Monatspatches ( Sicherheitsupdates ) geben wird. Folgende Geräte erhalten künftig 4 Jahre Updates:Galaxy Fold, Galaxy Fold 5G, Galaxy Z Fold 2, Galaxy Z Fold 2 5G, Galaxy Z Flip und Galaxy Z Flip 5G. S10, S10 +, S10e, S10 5G, S10...
Antworten
2
Aufrufe
104
C
D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
116
E
W
Hallo, seit Wochen meldet mein Handy A40 ständig, dass die SimCard sowie die SDCard ausgeworfen wurde. Nach einer Minute, manchmal auch sofort, meldet dann das A40, dass ich den PIN wieder eingeben soll... kurz darauf passiert es wieder... ich kann das handy zwar im Wlan ohne simcard nutzen...
Antworten
9
Aufrufe
110
L
S
Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
Antworten
23
Aufrufe
207
N
V
Schönen guten Abend liebe Community, ich habe immer noch das selbe Problem und hoffe auf eine Lösung - ich checke es einfach nicht *1f629.png* Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 5G Verfügbarkeit am Standort mit Telekom Sperrbildschirm: Anzeige LTE immer...
Antworten
9
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben