Megapixel ändern Kamera S21FE

M
M.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe festgestellt, dass meine Fotos nur noch 1 Megapixel ca. Haben.

Wie kann ich die Auflösung verändern?

Google hat mir keine Ergebnisse dazu gebracht ..

Danke Euch

Lg

Mirjam

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wo hast Du die 1 Megapixel? Bei den jpg-Dateien ist das normal, die werden so weit Komprimiert. Bei der Megapixel der Kamera geht es darum wir viele Pixel zum aufnehmen diese hat.
 
Oben auf das [3:4] klicken, dort kannst du zwischen den Bildmodi wechseln. Die größte Auflösung hast du immer ganz links beim [3:4]. Der 50 MP-Modus wird bei dir wahrscheinlich nicht verfügbar sein.

1515319iD1E7ECC02B03CD3F?v=v2.jpg
 
Ahh ja, du hast recht L: @barney. Also auf 1.17 MB komprimiert.
3000 x 4000 steht noch dabei .
Ich mache mir Gedanken, da ich gerne das Foto auf Fläche 60x60 cm Kreis ausdrucken will ...
 
L: @ZeroTwo ok danke Dir. Richtig, 50 MP gibt's bei mir nicht als Modus
 
Also meinst du doch "Megabyte" und nicht "Megapixel"
Ich habe mich schon gewundert.
 
Das entspricht ja ca. 12 Megapixel. Das dürfte vielleicht für so einen großen Ausdruck so gerade reichen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe eine S20+ und meine Frau eine S9+. Für meine Frau möchte ich eine S21+ kaufen. Im Vergleich S20+, S21+, S22+ habe ich bemerkt, das die S21+ eine Hauptkamera mit 12,2 Megapixel, die S22+ aber 50,3 Megapixel und meine S20+ 64 Megapixel hat. Stimmt die 12,2 Megapixel nicht? Meiner...
Antworten
6
Aufrufe
242
R
B
Hallo mein Handy hat 108 Megapixel als Videokamera, denk ihr das ist ok für YouTube Videos ? Ich mache survival Videos Lg https://www.gutefrage.net/frage/108-megapixel-handy-kamera-fuer-den-anfang-ok
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
S
Hallo zusammen Seit dem letzten Update hat sich ja einiges geändert. Den Weitwinkel Modus habe ich ja gefunden, aber wo finde ich die Einstellung um die Auflösung der Samsung Kamera App für Fotos zu ändern? S21 Ultra Besten Dank an alle 4910492
Antworten
5
Aufrufe
253
E
T
Hallo ich habe einen s23 bin total mit der Kamera nicht zufrieden da war meine Handys vor zwei drei Jahren besser von der bildqualität habe schon alles ausprobiert meines Wissens ich mache ein Foto ob 12 Megapixel oder 50 MP,sobald ich etwas ranzoome sind die Bilder alle rauschig. Wie gesagt...
Antworten
5
Aufrufe
254
S
G
Hallo Samsung community, Gestern habe ich viele Fotos gemacht um die Kamera meines S24 ultra zu testen. Einige Fotos mit der 200MP Kamera und einige mit der 50 MP Kamera. Zuhause habe ich die Bilder auf meinem Mac übertragen. Danach musste ich feststellen dass die Bilder extrem unscharf waren...
Antworten
12
Aufrufe
70
C
Zurück
Oben