E
E.
User
Hallo, mein Smart TV von Medion ist über LAN im Internet, da stbilere Wiedergabe der Videos aus Mediathek Das Smartphone ist im gleichen Netzwerk per WLAN.
Besteht die Möglichkeit beide zu verbinden um Mirroring des Smartphones auf Tv zu nutzen, bzw. das Smartphone als Fernbedienung?
Den Wlan Dongle vom TV finde ich momentan nicht - und sollte doch, da gleiches Netzwerk, möglich sein.
Youtube habe ich verbunden auf TV, aber die Videos spielt er nicht ab da wird Bildschirm dunkel?
Danke für die Hilfe schon mal.
Besteht die Möglichkeit beide zu verbinden um Mirroring des Smartphones auf Tv zu nutzen, bzw. das Smartphone als Fernbedienung?
Den Wlan Dongle vom TV finde ich momentan nicht - und sollte doch, da gleiches Netzwerk, möglich sein.
Youtube habe ich verbunden auf TV, aber die Videos spielt er nicht ab da wird Bildschirm dunkel?
Danke für die Hilfe schon mal.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.