Medienübertragung mit Kabel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Medienübertragung mit Kabel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein S5 neo und wollte meine Fotos auf meinen Laptop mit einem USB-/Verbindungskabel ziehen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Danke, 20. Februar 2018.

1. Danke
    Danke Guest

Hallo,
    ich besitze ein S5 neo und wollte meine Fotos auf meinen Laptop mit einem USB-/Verbindungskabel ziehen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe es bereits an anderen Laptops versucht und ebenfalls mit anderen Kabeln, aber es klappt einfach nicht. Das Handy kann aber dadurch trotzdem aufgeladen werden.
    Normalerweise wenn ich es mit meinem Laptop verbunden haben, erschien ein Pop Up Fenster auf dem Handy und hat gefragt, für was ich es benutzen möchte, aber jetzt erscheint es nicht mehr. Woran könnte das liegen?
    Ich bin etwas am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Danke,
    hast du schon probiert, ob die Datenübertragung auf deinen PC/Laptop mit der Software Side Sync funktioniert? Damit kannst du deine Daten entweder per USB-Kabel oder auch via WLAN von einem Gerät auf das andere kopieren. Alle Infos zur App findest du hier.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Medienübertragung mit Kabel - Similar Threads - Medienübertragung Kabel

2. Extremes Geräusch mit optischen Kabel

in Fernseher
    Extremes Geräusch mit optischen Kabel: Habe am QN90B, der einen optischen Ausgang hat, wieder mal Kabel angeschlossen und habe dabei das störende, gleichbleibend und laute Störgeräusch. Warum das, die Anlage hat auch optischen Eingang,...
  3. Internet wird disconnected, WLAN und Kabel. The Frame 65 UE65LS003

in Fernseher
    Internet wird disconnected, WLAN und Kabel. The Frame 65 UE65LS003: Bei meinem Samsung The Frame 65 UE65LS003 wird die Internetverbindung abgebrochen. Der Fernseher verbindet sich danach nicht mehr mit dem Internet, weder über WLAN, noch über Kabel. Router...
  4. S10e an tv über Kabel

in Fernseher
    S10e an tv über Kabel: Hi, habe das S10e über Adapter auf HDMI des tv gelegt. Erhalte kein Bild der smart phone Anzeige auf dem tv Schirm. Adapter und HDMI Kabel sind ok Hat jemand eine Idee? 7923692
  5. Problem One Connect Box oder One Connect Kabel?

in Fernseher
    Problem One Connect Box oder One Connect Kabel?: Hallo nochmal. Habe, wie bereits berichtet, selten aber immer wieder, Probleme mit meinem Q95T. Das wären: Dienst nicht verfügbar, Tonstottern mit Samsung Soundbar, ewige Suche nach aufgenommemer...
  6. S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.: Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, das sich mein Samsung S23 nicht mehr über Kabel laden lässt. Habe verschiedenste Ladegeräte und Kabel getestet. Kein Erfolg. Dann wollte ich...
  7. Kabel von s23ultra verpackung?

in Support
    Kabel von s23ultra verpackung?: Welches USB-C Kabel ist in der S23 ultra Verpackung? Vorab danke Also die genaue Bezeichnung z b Samsung EP-DX310 USB oder so https://www.gutefrage.net/frage/kabel-von-s23ultra-verpackung
  8. Was für eine Art Kabel ist das (Samsung)?

in Support
    Was für eine Art Kabel ist das (Samsung)?: Moin, ich habe dieses Samsung Kabel gefunden und ich Frage mich wofür es ist. Es passt in dem Kopfhörer Anschluss des Handys (AUX). Ich hoffe jemand weiß es, danke....
  9. Cat6 Kabel nicht kompatibel mit Smart Tv?

in Support
    Cat6 Kabel nicht kompatibel mit Smart Tv?: Hallo Ich habe einen smart TV von Samsung, dieser hat tizen 2.0 also schon ein eher neues Modell. Ich hab gemerkt das es oft anzeigt das der Kabel eingesteckt/ aus gesteckt worden war? Es kommt...