Medienübertragung mit Kabel

D
D.
User
Hallo,
ich besitze ein S5 neo und wollte meine Fotos auf meinen Laptop mit einem USB-/Verbindungskabel ziehen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe es bereits an anderen Laptops versucht und ebenfalls mit anderen Kabeln, aber es klappt einfach nicht. Das Handy kann aber dadurch trotzdem aufgeladen werden.
Normalerweise wenn ich es mit meinem Laptop verbunden haben, erschien ein Pop Up Fenster auf dem Handy und hat gefragt, für was ich es benutzen möchte, aber jetzt erscheint es nicht mehr. Woran könnte das liegen?
Ich bin etwas am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo Danke,
hast du schon probiert, ob die Datenübertragung auf deinen PC/Laptop mit der Software Side Sync funktioniert? Damit kannst du deine Daten entweder per USB-Kabel oder auch via WLAN von einem Gerät auf das andere kopieren. Alle Infos zur App findest du hier.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
219
L
Zurück
Oben