Medienlautstärke zufällig an

W
W.
User
Hallo,
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das ab und zu bei meinem S23 Ultra plötzlich die medienlautstärke auf dem Hälfte der möglichen Lautstärke steht, von alleine. Mir fällt das vor allem auf, da ich normal die Lautstärke immer aus hab, was es dann sehr unangenehm macht wenn ich mal Insta und co auf machen zum scrollen und mich irgendwas anschreit. Bisher ist mir noch kein Muster aufgefallen und wirkt eher zufällig. 

Kennt das jemand? Gibt's vielleicht ne Einstellung die das verursacht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe zwei earbuds von unterschiedlichen Herstellern..bei den Samsung Buds2 Pro tritt der Effekt nie auf.....bei denen von einem anderen Hersteller eigentlich immer wenn ich zum Beispiel das workout starte und die Musik mit gekoppelt habe. Ich muss dann auch immer zurück Regeln....ab da bleibt die Lautstärke aber konstant.

    Sodass ich annehme,dass das,,Problem,,Hersteller bedingt ist bei den earbuds
     
    Habe das Problem ab und an, aber nicht immer mit meinen Sony LinkBuds S das die Lautstärke in der Mitte ist... vielleicht auch eine Funktion zum Schutz der Ohren gedacht.
     
    Ich nutze garkeine buds over sonstige Kopfhörer am Handy. Ich hab zwar die buds 2pro aber die nutz ich nur in der Arbeit mit dem Laptop.
     
    Geh mal auf Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke.
    Dann tippe auf die drei Punkte oben rechts. Da erscheint dann als popup "Beschränkung der Medienlautstärke. Tippe da mal drauf und schau nach, ob die Funktion aktiviert ist.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    422
    B
    M
    Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    M
    N
    Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    169
    S
    Zurück
    Oben