Media Player VW Infotainmentsystem

Y
Y.
User
Hallo zusammen, sagt mal nutzt jemand Android Auto in seinem Infotainmentsystem VW? (S20+)Seit Android Auto Version 7.9 ist der Mediaplayer anders geworden bzw hat ein anderes Design bekommen. Habe bereits Android Auto Version 8.4 und bei mir hat sich der Mediaplayer vom Design nicht geändert, habe immer noch das alte Design. Ist das bei euch auch so?
Danke euch im Voraus :great:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hi
    hast du auch die entspechenden google dienste aktualisiert? androidauto läuft ja jetzt nicht mehr als separate app sondern ist ja in das system integriert.
     
    Hey, danke für deine Antwort!:) Wie genau meinst du im System integriert? Das Android Auto nicht mehr als separate app läuft wusste ich. Habe Android Auto im Handy und das muss ich mit meinem Auto per Kabel "App Connect" dann verbinden. Habe die aktuelle Version auf dem Handy. Wenn du das meinst. *1f605.png*
     
    Hi
    Es könnte sein, dad deine Smartphone Serie das update noch nicht bekommen hat.
    Google rollt das update ja in Wellen aus, so wie andere auch. Dann heißt es Geduld bewahren.
     
    Hey L: @tank776, danke für deine Antwort! :great: genau das update ist gerade im Umlauf. Habe meine Frage bisschen blöd formuliert. Seit update 7.9 ist der Mediaplayer anders geworden bzw überarbeitet, aber bei mir sieht der immer noch gleich aus, obwohl ich bereits Version 8.4 habe. Deswegen hsbe ich bedenken, dass ich das komplett neue Design gar nicht bekomme oder so. *1f605.png*
     

    Similar threads

    Y
    Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und ich nutze die App Android Auto sehr oft. Das Problem ist, ich habe die Version 7.8 auf meinem Handy. Laut Internetberichten ist die App schon auf 8.1. Ich bekomme einfach keine Updates mehr über den Google Play Store. Hat noch jemand das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    146
    Y
    I
    Hallo zusammen, seit geraumer Zeit startet mein Handy (S20+) im Auto keine Musik mehr. Wenn ich die Musik im Anschluss selbst starte funktioniert es zwar, aber der Player im Media Bereich meines Autos wird trotzdem nicht mehr angezeigt. An der Hintergrundaktivität bzw. dem Energiesparmodus...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    I
    T
    Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    396
    T
    S
    Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    S
    E
    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S10. Es werden Apps beendet, das besondere dabei ist, dass es immer unterschiedliche Apps sind. Z.B. Google Play, Samsung Tastatur, Google Play Dienste etc. Manchmal lässt es sich auch nicht aus/einschalten bzw. bleibt im Bootprozess stecken...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    P
    Zurück
    Oben