Manche Filme von Amazon Video werden nicht abgespielt

T
t.
User
Hallo,
wir haben einen UE 55NU 7179 und haben ein Problem. Er spielt manche Filme von der Amazon App einfach nicht ab. Es kommt die Meldung, man soll es in ein paar Minuten erneut probieren. Geht aber trotzdem nicht. Wir haben schon alles probiert, Smart Hub zurückgesetzt etc. nicht hilft.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @tanjabalter,
hast du dich schon einmal an Amazon gewendet?
 
Ja habe ich aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Des Weiteren habe ich mit dem Samsung Kundendienst telefoniert und die haben sich auf dem TV drauf geschaltet und auch da keine Antwort bekommen. Leider.
Wir haben noch ein älteres Samsung Modell aus dem Jahr 2015 und da laufen die Filme.
 

Similar threads

M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
S
Hallo! Habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Filme auf Amazon Video schaue, nach ca. 2 Stunden der Film sich nicht mehr weiter abspielt (u egal was ich mache...neu einsteigen, ausschalten, einschalten) es funktioniert nicht mehr. Habe micht mit Amazon in Verbindung gesetzt und bereits den...
Antworten
9
Aufrufe
141
D
S
Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
Antworten
16
Aufrufe
154
J
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
156
M
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben