Mal etwas positives ...

T
T.
User
Die Graphen in der Gerätewartung unter Akku werden wieder angezeigt. Schuld daran ist ein Update, das aktuell zum installieren bereit steht.
371893i8A73FBA8E96CFE90?v=v2.jpg

371894i86E69DE6854FE027?v=v2.jpg

371895i74781B3D3275CBB2?v=v2.jpg

:rofl:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Super das heisst nachm letztes Update geht alles wieder ?
     
    Allerdings muss man im Galaxy Store die Gerätewartung aktualisieren. Für diejenigen die automatische Updates dort aus haben.
     
    Ja auch, aber nicht zwingend. Beim öffnen der App GW kommt die Aufforderung auch, zumindest als Hinweis. Was ich jetzt nicht beschwören kann, ist, ob ein Samsung-Account erforderlich ist.
     
    Guten Morgen.
    Danke, wusste ich nicht, da ich seit Anbeginn dem/mit Samsung-Account nutze.
     

    Similar threads

    L
    Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? 277355
    Antworten
    8
    Aufrufe
    315
    M
    B
    Bildschirm dreht nicht - Funktion bekannt, wird angezeigt, ist aktiviert - Updates aktuell - Neustart bereits erfolgt - leichte Feuchtigkeit hatte keinerlei Auswirkungen (!!!), aber seither funktioniert ausschließlich diese Funktion nicht mehr. (Wasser schädigt physisch und verändert keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    312
    B
    H
    Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde. Es geht um die Samsung-App "Health" die im Augenblick nicht zu gebrauchen ist. In der Health-App werden keine Smartwatches erkannt. Hatte ein User vorher eine andere Watch, wird diese in der App angezeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    A
    A
    Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth bei den Akku-Verbrauchswerten zu vollkommen falschen Werten führt. Setze ich Bluetooth ein, z. B. indem ich das Tab S2 mit einer BT-Box verbinde, dann steht...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    136
    M
    P
    Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle angezeigt kurz danach startet das Handy von alleine und es gibt einen rollback des Updates auf die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    305
    P
    Zurück
    Oben