Mailbox

I
i.
User
Hallo Samsung Freunde,wie kann ich S7 Mailbox ausschalten.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Über Deinen Provider und einen Code der über die Telefon App eingegeben wird. Die Codes für Deinen Provider musst Du googeln. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Über Deinen Provider und einen Code der über die Telefon App eingegeben wird. Die Codes für Deinen Provider musst Du googeln.
     
    Und eigentlich geht es auch im Menü der Mailbox, also wenn selber diese anruft zum abhören. Aber die Netzcodes sind quasi schneller.
     

    Similar threads

    E
    Ich hab das Samsung s7 und will meine Mailbox ausschalten oder diesen Übergang zur Mailbox ich versteh leider nicht wie es geht kann mir Wer helfen ? 3220024
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    G
    P
    Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    J
    M
    Wie kann ich am A5 die Klingelzeit verlängern, so dass nicht sofort die Mailbox angeht? Nach 3 mal Klingeln kann ich nicht mehr den Teilnehmer annehmen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 276559
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    O
    E
    Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    100
    D
    M
    Hallo, folgendes Problem bei meinem Samsung S8. Ich kann nicht angerufen werden, habe schon einiges versucht., wie ausschalten der Umleitunge/Mailbox. Alle Einstellungen Überprüft. Hab mal den abgesicherten Modus eingeschalten und siehe da..anrufe komen durch. Wo liegt jetzt das Problem? 1048350
    Antworten
    1
    Aufrufe
    369
    J
    Zurück
    Oben