Hallo Leute

E
e.
User
Ich hab das Samsung s7 und will meine Mailbox ausschalten oder diesen Übergang zur Mailbox ich versteh leider nicht wie es geht kann mir Wer helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das ist ein Einstellung beim Netzanbieter, das wird über Codes auf der Telefon Tastatur gemacht. Da musst Du die Codes für Deinen Anbieter einmal Googlen oder beim Provider erfragen.
     
    L: @elcinkocak
    Du kannst auch mal eben Google fragen, wenn Du Deinen Telefon Anbieter kennst.
     

    Similar threads

    I
    Hallo Samsung Freunde,wie kann ich S7 Mailbox ausschalten.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3311514
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    Z
    P
    Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    207
    J
    M
    Hallo, folgendes Problem bei meinem Samsung S8. Ich kann nicht angerufen werden, habe schon einiges versucht., wie ausschalten der Umleitunge/Mailbox. Alle Einstellungen Überprüft. Hab mal den abgesicherten Modus eingeschalten und siehe da..anrufe komen durch. Wo liegt jetzt das Problem? 1048350
    Antworten
    1
    Aufrufe
    362
    J
    E
    Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    97
    D
    S
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei z.B. Rufumleitung auf die Mailbox bekomme ich keine SMS, wenn jemand versucht hat, mich anzurufen. Ich besitze ein Samsung Galaxy M31. In den Mailboxeinstellungen ist die Benachrichtigung via SMS aktiviert. Scheinbar blockiert mein Handy die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    N
    Zurück
    Oben