Klingelzeit verlängern

M
M.
User
Wie kann ich am A5 die Klingelzeit verlängern, so dass nicht sofort die Mailbox angeht? Nach 3 mal Klingeln kann ich nicht mehr den Teilnehmer annehmen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Der Zeitraum bis der Anruf an die Mailbox weitergeleitet wird stellst du im Menü deiner Mailbox ein.
    Das ist eine Netzfunktion.
    Ruf deine Mailbox an >ruf das Einstellungsmenü auf und stell die von dir gewünschte Zeit ein.
    Du kannst den Zeitraum auch durch Eingabe eines sogenannten GSM-Code einstellen.
    Den gibst du wie bei einem Anruf ein und drückst danach die grüne Hörertaste.
    Telekom-Netz:
    nach 5 Sekunden: **61*3311**5#
    nach 10 Sekunden: **61*3311**10#
    nach 20 Sekunden: **61*3311**20#
    nach 25 Sekunden: **61*3311**25#
    nach 30 Sekunden: **61*3311**30#
    Vodafone-Netz:
    nach 5 Sekunden: **61*5500**5#
    nach 10 Sekunden: **61*5500**10#
    nach 15 Sekunden: **61*5500**15#
    nach 20 Sekunden: **61*5500**20#
    nach 25 Sekunden: **61*5500**25#
    nach 30 Sekunden: **61*5500**30#
    O²-Netz:
    nach 5 sekunden: **61*333**5#
    nach 10 Sekunden: **61*333**10#
    nach 15 Sekunden: **61*333**15#
    nach 20 Sekunden: **61*333**20#
    nach 25 Sekunden: **61*333**25#
    nach 30 Sekunden: **61*333**30#
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Der Zeitraum bis der Anruf an die Mailbox weitergeleitet wird stellst du im Menü deiner Mailbox ein.
    Das ist eine Netzfunktion.
    Ruf deine Mailbox an >ruf das Einstellungsmenü auf und stell die von dir gewünschte Zeit ein.
    Du kannst den Zeitraum auch durch Eingabe eines sogenannten GSM-Code einstellen.
    Den gibst du wie bei einem Anruf ein und drückst danach die grüne Hörertaste.
    Telekom-Netz:
    nach 5 Sekunden: **61*3311**5#
    nach 10 Sekunden: **61*3311**10#
    nach 20 Sekunden: **61*3311**20#
    nach 25 Sekunden: **61*3311**25#
    nach 30 Sekunden: **61*3311**30#
    Vodafone-Netz:
    nach 5 Sekunden: **61*5500**5#
    nach 10 Sekunden: **61*5500**10#
    nach 15 Sekunden: **61*5500**15#
    nach 20 Sekunden: **61*5500**20#
    nach 25 Sekunden: **61*5500**25#
    nach 30 Sekunden: **61*5500**30#
    O²-Netz:
    nach 5 sekunden: **61*333**5#
    nach 10 Sekunden: **61*333**10#
    nach 15 Sekunden: **61*333**15#
    nach 20 Sekunden: **61*333**20#
    nach 25 Sekunden: **61*333**25#
    nach 30 Sekunden: **61*333**30#
     
    Hallo Mikele32,
    nicht wundern - ich war mal so frei und bin davon ausgegangen, dass es sich bei beiden Threads um dieselbe Frage handelt. Deswegen habe ich sie mal zusammengelegt. :robotwink:
    Liebe Grüße
     
    Hallo Beisammen
    Es gibt eine ganz einfache Lösung
    Einfach Netzbetreiber anrufen und abschalten lassen
    erledigt läutet ewig wenn man nicht annimmt
     
    Wie kann ich die Klingel Zeit auf einem älteren Samsung Handy verlängern. Sollte mindestens 30 Sekunden dauern.
     
    Welches Smartphone ist es denn? Und hast du die Codes von Urlaub ausprobiert?
     
    Die Klingelzeit bis ein Anruf an die Mailbox weitergeleitet wird kann auch bei älteren Samsungmodellen über die schon geposteten Codes geändert werden. Des Weiteren kann im Einstellungsmenü der Mailbox diese Einstellung vorgenommen werden. Ebenso können die Mitarbeiter der Hotline deines Mobilfunkanbieter dies veranlassen.
    Allerdings ist die Dauer bis der Anruf weitergeleitet wird auf maximal 30 Sekunden begrenzt.
    Eine längere Klingeldauer erreichst du nur durch deaktivieren der Rufumleitungen/Mailbox.
     
    Meine Mutter lebt im Pflegeheim und kann nicht mehr so schnell an ihr Handy gehen. Wenn ich sie anrufe,dann sagt sie zu mir würde es nur kurz klingeln, wie kann ich es ändern,dass mein Anruf auf ihrem Handy länger klingelt.LG Ina
     

    Similar threads

    I
    Hallo Samsung Freunde,wie kann ich S7 Mailbox ausschalten.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3311514
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    Z
    V
    Hey, kann man den Sperrbildschirm time out auch verlängern? Falls ja, wie geht das? Oder funktioniert das nur beim Startbildschirm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3394569
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    V
    P
    Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    J
    S
    Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
    Antworten
    68
    Aufrufe
    406
    A
    H
    Wie kann ich den Klingelton meines Weckers umstellen habe ein Galaxy A5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984055
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    F
    Zurück
    Oben