Mailadresse ändern

B
B.
User
Hallo,
Wenn ich versuche im Samsung Account die Mailadresse zu ändern, dann kommt der Hinweis daß die neue Mailadresse, die ich verwenden möchte, eine Wiederherstellungsmail ist.

Wie kann ich das nun ändern ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du kannst die Wiederherstellungsmail löschen:

    Einstellungen 》ganz oben auf dein Profil klicken 》Sicherheit und Datenschutz 》Kontowiederherstellungsmethoden 》Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse 》löschen

    Danach solltest du die Mail als neue Mail fürs Konto nutzen können
     
    Hallo L: @Blaupause, ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, leider kann ich mich seit ein paar Stunden über die Samsung Mail App nicht anmelden. Heute vormittag kam die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Leider wird das Passwort nicht akzeptiert. Über einen Rechner kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Rechner verwende ich die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    S
    N
    Hallo zusammen, aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern. Mit dem Account sind ein Galaxy S7 und eine Gear S3 "verknüpft". Wie ist hierzu die korrekte Vorgehensweise, damit anschliessend auf den mobilen Endgeräten auch wieder alles...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    358
    M
    B
    Guten Tag, Geräte Info: - Galaxy A3 (2017) - Modellnr.: SM-A320FL Software Info: - Andriod-Version 8.0.0 (Software-Update: Die neusten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: A320FLXXS3CRK3/A320FLVFR3CRL1/A320FLXXS3CRK1 Sicherheitspacht-Ebene: 1. Dezember 2018) Verion der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Hallo zusammen, wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze. Die Adressen sind im Google Konto bereits geändert, und das Entfernen und Neu hinzufügen des Kontos lieferte nicht den gewünschten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    J
    N
    Ich hätte gerne die Mailadresse geändert, das darf ich aber nicht. Hatte dann einen neuen Account erstellt mit dem komme ich aber nicht mehr rein. Zwischendurch komme ich mit beiden nicht mehr rein, Passwort neu erstellt - mehrfach, irgendwann ging es dann mal mit dem alten Konto. In das Neue...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    N
    Zurück
    Oben