Mail mit Anhang lässt sich nicht weiterleiten .Muss den Anhang als Datei seoerat mit einer ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dankeschön und dir ein schönes WE.Also daran lag es .Konnte es nicht mit der Email-Adresse des Vorgängers in der Email senden ,musste sie löschen ,dann war es o.k.und ich konnte es liess sich weiterleiten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit der Outlook App unter Android geht es. Es wäre gut wenn du nennst welche App du nutzt, ist es Samsung Mail?
 
ich hab kein Outlook und es ist nicht bei Windows, sondern übers S7 Wege.Ging ansinsten immer ,dass ich eine ankommende Mail mit Anhang weiterleiten könnte.
 
Ich hab gerade getestet und der Anhang wird mit weitergeleitet unter Samsung Mail. Eventuell versuche mal stattdessen auf Antworten oder Alle Antworten
 
Grundsätzlich kann man ja auf weiterleiten klicken und dann den Empfänger bearbeiten.
Das ist Standard und sollte m. E. mit jeder App gängigen funktionieren.....
 
Ja ,genau ,aber leider funktioniert es neuerdings nicht.Klicke ich mit dem Anhang auf weiterleiten, dann wird sie nicht weitergeleitet und landet im Ordner Postausgang mit Fehler,Lade ich den Anhang sei erst an die Mailadresse per Mail ,als ganz normale Mail dann klappt alles .
 
Das ist jetzt komisch, das es sich so verhält.
Hast du schon mal den Cache der App gelöscht?
 
Stimmt vielleicht etwas mir den Datenzugriff nicht, vielleicht zu wenig Berechtigungen? Für mich hört sich das die App kein Zugriff auf Dateisystem hat
 
genau ,so war es immer und seit kurzer Zeit gibt es die Schwierigkeiten, dass beim Klick auf weiterleiten, die Mail im Ordner Postausgang landet mit Anmerkung Fehler .Finde keinen .Habe dann immer den Anhang sei erst mit einer Mail an den Empfänger gesendet und da geht es ganz normal. Nur beim.Weiterleiten ist es so neuerdings, hab nichts am S7 Wege an Einstellungen geändert.
Danke dir für deine Hilfe
 
Gehe auf Einstellungen, Apps, hier dann die gewünschte auswählen und dann Speicher, Cache löschen, keine Daten.
 

Similar threads

S
Hi,Ich verwende die Mail App von Samsung.Dabei ist mir folgendes aufgefallen:Wenn ich eine Mail mit Anhang weiterleite, dann kann ich anschließend den Anhang in der Original-Mail nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen.Gibt es da einen Trick? GrußSven 4248333
Antworten
3
Aufrufe
188
S
S
Hallo, Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer. Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen. Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt...
Antworten
2
Aufrufe
293
S
T
Habe mir das Samsung S 8 geholt. Nun das Problem: es lädt keine Dateien von meinen emails als anhang runter. Normalerweise klickt man auf den anhang/Datei in der E-Mail und oben erscheint ein blauer Balken der von links nach rechts geht und anzeigt das die Datei runtergeladen wird. Diese bricht...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
293
C
M
Hallo, wenn ich auf meinem Galaxy A5 in der Samsung Mail App Nachrichten von meinem 1und1 eMail Account weiterleite, wird der Nachrichtenverlauf nicht als Fließtext in der gesendeten Nachricht, sondern im Anhang als TXT Datei versendet. Ich finde keine Einstellung um das zu ändern. Kennt das...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben