Keine Anhänge mehr bei Weiterleitung von Mails

S
S.
User
Hi,Ich verwende die Mail App von Samsung.Dabei ist mir folgendes aufgefallen:Wenn ich eine Mail mit Anhang weiterleite, dann kann ich anschließend den Anhang in der Original-Mail nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen.Gibt es da einen Trick?
GrußSven

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kenn ich von Outlook, da gehe ich nicht auf weiterleiten sondern auf antworten, vielleicht klappt es bei der Mail App auch.
 
Also ich verwende die Samsung App auch - auf dem Fold3 und dem Note20. Aber bei mir werden Anhänge immer mit weitergeleitet. In den Einstellungen hab ich jetzt auch nichts gefunden, wie man diesbezüglich etwas einstellen könnte.
Ist die App denn auf dem neuesten Stand?
Und hast du die App schon mal deinstalliert, neu heruntergeladen und dein Konto neu eingerichtet?
 
Weitergeleitet werden die Anhänge auch.
Aber wenn ich die Original-Mail anschließend nochmal im Posteingang der App öffne, dann sehe ich dort den Anhang nicht mehr.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Problem mit Samsung Mail (S22). Bei einer Mail mit Anhang, die geschickt habe, lässt sich der Anhang nicht mehr öffnen bzw weiterleiten - ich sehe nur eine rote Büroklammer. Einen Fehlerbericht beim Senden habe ich nicht bekommen. Ist die Mail jetzt inkl Anhang verschickt...
Antworten
2
Aufrufe
286
S
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
289
C
C
Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern. Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
151
C
Y
Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
Antworten
5
Aufrufe
312
S
M
Hallo, wenn ich auf meinem Galaxy A5 in der Samsung Mail App Nachrichten von meinem 1und1 eMail Account weiterleite, wird der Nachrichtenverlauf nicht als Fließtext in der gesendeten Nachricht, sondern im Anhang als TXT Datei versendet. Ich finde keine Einstellung um das zu ändern. Kennt das...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben